Welche Tastatur und Maus?

nur mal als generelle info. die g series tastaturen haben auch anti ghosting.

aber ansonsten viel spass mit deinem neuen gear :)

aber ansonsten viel spass mit deinem neuen gear :)

Nicht wirklich. 4 bis 6 Tasten dann ist Feierabend. Bei der X4 gehen bis zu 12. Bei einer richtigen Tastatur gibt es sogar Full NKey Rollover. Nicht sowas wie bei den Logitech Dingern.

Allerdings ist "Anti-ghosting" einzeln auch so ein ungenauer Begriff, den man höchstens fürs Marketing nutzen kann.
Anti-Ghosting beginnt bereits bei max 2. simultan möglichen Tasten und endet bei nKro....

Mist, zu spät

hier is ne liste welche was können: Liste

kommt wohl auf das modell an. die g19 soll wohl so viel können wie die x4. die x6 und g15 is wohl etwas schlechter.

aber das mit dem ghosting is eh so ne sache. glaub nich das das so viele brauchen.

hier is ne liste welche was können: Liste

kommt wohl auf das modell an. die g19 soll wohl so viel können wie die x4. die x6 und g15 is wohl etwas schlechter.

aber das mit dem ghosting is eh so ne sache. glaub nich das das so viele brauchen.

Kommt nicht nur auf die Anzahl der Tasten an die gedrückt werden können, sondern auch auf die Kombinationen. Da kann eine Tastatur mit Full NKey Rollover schon mehr als eine G19. Besonders Programmierer brauchen sowas. Da würde bei vielen die G19 abstinken. Alleine schon wegen dem Tastenanschlag.

Ich kann die Sharkoon Fireglider nur empfehlen.
Hab sie selber hatte vorher ne mx 518 und dir sharkoon gefällt mir besser.

Imbanane warte bis zum 26.4 da bekomm ich dei MX518 werde die sofort ordenlich testen udn bei interrese werde ich dir sagen wie ich sie finde.
Spiele onlien shoote like css und vieles mehr XD

Die ist auch wirklich top! Ich kann noch als Alternative die Logitech G500 empfehlen. Du musst einfach schauen, welche Maus dir besser gefällt.

Die G500 auf JEDEN. Die G15 habe ich bei einem Kumpel getestet und mir die X4 geholt, gefällt mir besser. Die Mäuse aus der Reihe gehen garnicht.:ugly:
MfG

ich häng mich hier einfach mal dazwischen, weil ich nicht nen extra Thread öffnen möchte.

Da meine Kone[+] nach 2 Monaten das zeitliche gesegnet hat brauche ich auch eine neue Maus. eine Roccat kommt mir nicht mehr an den Rechner...
Ich dachte auch an die G500 oder gibts noch alternativen? Sie sollte auch langlebig sein, meine alte MX500 hat gut 10J funktioniert

Hey,

Also ich denke wie ich in diesem Thread so erfahren hab das, die MX518 eine Alternative Maus ist. Es kommt aber auch auf dein Budget an. Aber bitte keine Roccat's :D

ImBanane

Also ich persönlich hab die gesamten Logitechprodukte getestet und bin durch nen Kumpel auf diese Maus gestoßen.
Finde sie persönlich bisher am besten. Die Logitech und auch div. andere Mäuse sind mir zu ungenau im ganz präzisen Bereich.

Florian0706 schrieb:
Ich kann die Sharkoon Fireglider nur empfehlen.
Hab sie selber hatte vorher ne mx 518 und dir sharkoon gefällt mir besser.

Kann ich auch empfehlen, habe gute Erfahrungen damit gemacht, ist gut und einfach zu programmieren( G Tasten), funktioniert sehr gut und es gibt sie in zwei verschiedenen "Farben".

Bis auf das Mausrad das nicht ganz sauber arbeitet ist sie meiner Meinung nach wirklich top. Und wie bereits gesagt hatte schon fast alle Logitech Mäuse, sowie div. andere.

Welche Logitech Mäuse waren das denn? Nur mal so aus interesse. Wenn das nämlich neuere Mäuse waren, dann ist da der gleiche Sensor verbaut wie in der Cyber Snipa. Aber abgesehen davon würde ich mir die Maus nicht kaufen. Auch wenn die in Tests gut abgeschnitten hat. Aber wenn ein User ein Review schreibt und die Maus nach einem Monat klappernde Maustasten hat, dann ist das nicht gerade Qualität.
[Review] Cyber Snipa Silencer - ForumBase

Zurück