Welche Tastatur und Maus?

also ich gebe auch gern ein wenig mehr Geld aus, wenn die Qualität stimmt. Ich hätte ja nie gedacht, dass ne 75€ Kone[+] nur 2 Monate funktioniert ;)

Blade_Runner schrieb:
also ich gebe auch gern ein wenig mehr Geld aus, wenn die Qualität stimmt. Ich hätte ja nie gedacht, dass ne 75€ Kone[+] nur 2 Monate funktioniert ;)

Das stimmt ja auch so nicht! Es haben zwar einige so ein Problem, welches ich aber nicht bestaetigen kann. Ich und ein anderer Kumpel haben die "normale" Kone seit ca 1,5 Jahren und hatten bis jetzt kein Problem. Ich habe noch 3 andere Bekannte die haben die Roccat Kone+, der eine ca 6 Monate der andere ca 3 Monate und der andere seit ungefaehr 2-3 Wochen. Wir alle 5 haben in der ganzen Zeit keinen defekt gehabt!

Das stimmt ja auch so nicht! Es haben zwar einige so ein Problem, welches ich aber nicht bestaetigen kann. Ich und ein anderer Kumpel haben die "normale" Kone seit ca 1,5 Jahren und hatten bis jetzt kein Problem. Ich habe noch 3 andere Bekannte die haben die Roccat Kone+, der eine ca 6 Monate der andere ca 3 Monate und der andere seit ungefaehr 2-3 Wochen. Wir alle 5 haben in der ganzen Zeit keinen defekt gehabt!

Kommt noch. :D Die erste Kone hatte ich auch. Die ist mit reihenweise verreckt. Ein Teammate von mir hatte die Kone+. Mitten im Offi ist die Maus auf einmal abgeraucht. Qualitativ ist das wie Lotto.

es mag sein dass auch Kone's gibt die funktionieren. Aber bei dem Preis muß die Quali-Kontrolle so hoch sein, dass das nicht passiert.
Und die Kone[+] ist ja schon ein Refresh, also sollte man dazu gelernt haben.

gh0st76 schrieb:
Kommt noch. :D Die erste Kone hatte ich auch. Die ist mit reihenweise verreckt. Ein Teammate von mir hatte die Kone+. Mitten im Offi ist die Maus auf einmal abgeraucht. Qualitativ ist das wie Lotto.

Klar ist sie irgendwann im Arsch, aber ich glaube das wird noch sehr sehr lange dauern. Wir sind alle CSS Spieler weshalb das Mausrad vom Waffenwechseln ziemlich "missbraucht" wird:D

Welche Logitech Mäuse waren das denn? Nur mal so aus interesse. Wenn das nämlich neuere Mäuse waren, dann ist da der gleiche Sensor verbaut wie in der Cyber Snipa. Aber abgesehen davon würde ich mir die Maus nicht kaufen. Auch wenn die in Tests gut abgeschnitten hat. Aber wenn ein User ein Review schreibt und die Maus nach einem Monat klappernde Maustasten hat, dann ist das nicht gerade Qualität.
[Review] Cyber Snipa Silencer - ForumBase

Bei mir klappert da nix und das nach jetzt bereits nem halben Jahr ;)
Ich bin von einer G5 Refresh auf eine G500 über die G700 zu div. MX usw.
also so ziemlich alles was Logitech in letzter Zeit produziert hat.
Die meiner Meinung nach beste war die G5, die mir aber zu langsam wurde.

Zurück