Welche SSD kaufen ?

rocky1234

Schraubenverwechsler(in)
Du weißt schon, dass der Typ neu registriert ist und ne echt miese Ausrede hat warum er die Teile überhaupt verkauft (warum tauscht er sie nicht einfach um, wenn er sie erst letzte Woche gekauft hat)? Ich an deiner Stelle würde da gaaaaanz vorsichtig sein, so wie immer bei Ebay Kleinanzeigen. Ich wette er besteht auf Überweisung, welche du dann natürlich nie wieder siehst.

Verkäufer schrieb:
Letzte Woche habe ich diese beiden bestellt und wollte diese in unsere Macbook einbauen lassen. Leider sind diese SSD nicht passend für MacBooks!
Warum schickt man die (oder mindestens die eine ungeöffnete) nicht zurück? Ich finde solche Geschichten immer etwas merkwürdig und dabei ist mir egal, warum die nicht passen sollen.

Bevor ich obskure Geschichten "gebraucht" kaufe, nehme ich lieber das SanDisk Ultra II 480GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Meine frage ist diese SSD Performant für Gaming
Im Praxiseinsatz lesend unterscheiden sich SSDs wohl hauptsächlich im Preis.

Ich habe gelernt, dass Kleinanzeigen nur was für PayPal oder Abholung taugt.
Habe mein Lehrgeld zum Glück zurück bekommen, da hatte ich wohl Glück (oder derbe Druck gemacht :nicken:).
Lieber neu kaufen, oder zu einer der genannten Alternativen greifen.

Garantie bleibt afaik auch beim Erstkäufer hängen, oder?

Hallo,

auch auf Paypal würde ich nicht setzen. Im Internet gibt es den "Trick", dass der Käufer einfach den Verkäufer meldet und behauptet, er hätte die Ware nicht bekommen. Somit ist das Geld schnell weg.

Hallo,

auch auf Paypal würde ich nicht setzen. Im Internet gibt es den "Trick", dass der Käufer einfach den Verkäufer meldet und behauptet, er hätte die Ware nicht bekommen. Somit ist das Geld schnell weg.
Schwachsinn das lässt sich alles über Ebaykleinanzeigen + paypal regeln.
Habe bereits Kunden gehabt die meinten das Geld nach Ankunft des Artikels zurückzuziehen.
Folgen:
Artikelnummer(sendeverfolgung) vom versicherten Artikel an Paypal + Screenshots von Ebay-kleinanzeigen
und der Paypal Konflikt würde ganz schnell geschlossen. 21 Tag später hatte ich mein Geld wieder und das Paypal Konto des Betrügers war gesperrt.

kann das mit paypla nur bestätigen wie CEKAYS es schon geschrieben hat. Man muss paypal nur entsprehenden Nachweise schicken. Dann bekommt man sein auch Geld wieder zurück.

Zurück