Welche SPU zum Kerne freischalten

Tech-Freak

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,

Ich bräuchte eure Hilfe!
..und zwar bräuchte Ich ein paar CPUs bei denen man Kerne freischalten kann (am schönsten wäre AMD). Als Basis wollte ich mir ein Asus M4A89GTD PRO/USB3 holen, da dieses ein Feature zum freischalten eingebaut hat. :devil:

Warum willst du Kerne freischalten...? Wenn die abgeschaltet sind hat das meist einen Grund.
Und soo teuer ist ein richtiger Vierkerner auch nicht...

Ich will mir ja eig. nen AMD 955 holen und den hochtakten wenn ers dann mal braucht... wollte nur mal fragen hab gedacht ich komm auf ähnliche ergebnisse und spar ne menge geld :schief:

Den Phenom II X3 720 BE habe ich auch NOCH.

Wie der läuft, siehst du wenn du auf meine Sig klickst ;-)

Zuletzt bearbeitet:
aso wenn ich gleich mal dabei bin ... wie viel Watt bräuchte mein NT für:
AMD X4 955 BE (weis noch nich welchen ich mir hole)
ATI Radeon HD 5850
Sythe Katana 3
Western Digital Caviar SE 500GB
DVD-Brenner
3 Gehäuselüfter
ASUS M4A89GTD PRO/USB3

Kauf dir n amd 5000+ 45 nm ich konnte den auf nem Quad Freischalten mit vollen 6MB L3 und auf 3,3 Ghz OCn.

Echt ne Hammer cpu :D

Macht doch nicht immer solche Versprechen!

Das Freischalten ist immer eine Glücksache.

Selbst mit CPU der gleichen Batchnummer klappt es nicht mit beiden.

wuerde ich auch sagen !
es geht wenn es geht ende , darauf hat man ja kein anrecht !
das sind dann auch meisst die spassten die in Foren AMD schlecht reden weil gerade bei ihnen die CPU nur so laeuft wie sie eigentlich sollte ...
habja selber nen 550 BE aber auch wenn da kein Kern freischalten gegangen waere ist das ne super CPU und wer da die 50 eu mehr nicht mehr hat braucht auch keinen Quad ...

mfg F-4

Also ich warte auf den Quad mit Zosma Architektur und werde dann mein Glück versuchen. Mein Mechaniker hat aber schon gesagt: "Das wird teuer"

Zurück