Zero-Fan und sehr kleines Gehäuse ist eigentlich eher keine so tolle Idee, ich würde immer einen sehr leichten unhörbaren Luftzug, statt keinem Luftzug den Vorzug geben, vor allem wenn es sich um ein Gehäuse handelt, bei dem es schon sehr eng und warm zugeht. Ich hab auch ein kleines Gehäuse (14 L Volumen) und ich würde da ehrlich gesagt nie was passives einbauen, sondern immer etwas was langsam und leise gekühlt wird.
Nimm lieber eine Karte mit einem sehr guten Kühler und Lüftern die man sehr langsam drehen lassen kann, die hört man nicht und sie hat dann mit Sicherheit bessere Temperaturen.
Zero-Fan oder sehr niedrige drehender Lüfter macht eigentlich kaum Unterschied, beides hört man nicht, diese HIS-Karte ist dieser dann vielleicht deutlich lauter und wärmer unter Last, weil der Kühler (zu mindestens auf den ersten Blick) sehr einfach aussieht, und dann hast du auch nix gewonnen.
Welches Jonsbo ist es denn? / Welche Länge ist das Maximum?
Die Varianten mit 2 GB würde ich nicht empfehlen, die Modelle liegen sogar relativ deutlich hinter der GTX 950,
wenn es unbedingt eine RX 460 sein soll und du die beste RX 460 haben möchtest, dann eine von diese beiden,
XFX Radeon RX 460 Double Dissipation, 4GB GDDR5 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sapphire Nitro Radeon RX 460 4G D5 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Von der Leistung machst du sonst einen Rückschritt zur 270X.