Welche Ram für dieses System ?

AW: Welche Ram für dieses System ?

Ich würde mir eher mal Gedanken um Lüfter für den Prolimatech machen, als um den Ram wenn ich die Zusammenstellug sehe, den passiv kühlste nen übertakteten HR i7 4690k nicht und selbst ohne OC könnts schon eng werden.

Zuletzt bearbeitet:

Ist doch ein Genesis dabei, der kühlt den Ram mit, passiv wird den wohl keiner auf dem Prozzi laufen lassen :ugly:.

Wenn jemand so viel Geld hinblättert wirds wohl an den 2 Fans für den Genesis nicht scheitern :schief:., an den TE wenn nicht vorhanden einfach noch zwei 140mm Fans dazu bestellen, zb. was von Noiseblocker.

Achso ja das sollte ich noch vielleicht noch sagen :D ich hab noch 2 Lüfter daheim, die ich auf den Genesis drauf montieren werde. Daran sollte es nicht scheitern wie Dissi schon bemerkt hat.

Und ist das viele Geld auf den Kühler, oder auf das System bezogen ? Weil im Grunde probier ich schon Preislich im Rahmen zu bleiben :D der Genesis ist bloß deswegen drin da er sau gut aussieht und wie schon erwähnt modde ich mein System, da ist mir das dann die 10€ Aufpreis zum Alpenföhn K2 durchaus wert.

Für das gleiche Geld lohnen sich 2400 auf jeden fall.
8GB G.Skill TridentX DDR3-2400 DIMM CL10 Dual Kit - Hardware,]

Wenn der Ram zu hoch ist, einfach mit einem Schraubenzieher die Kühlerzacken abschrauben, musste ich bei mir auch machen.

Und danke das ist ne gute Idee :)

Der Prolima ist top, wird dir zum K2 nochmal so 2-3 Grad bringen, kommt halt auch auf die Turbinen and die du drauf schnallst. Jedenfalls für ne LuKü das non plus ultra und wenn man das Geld ausgeben kann im Budget eine tolle Sache um auf GHz Jagd beim Prozessor zu gehen.

zum Thema RAM wurde ja schon alles nötige gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück