Welche R7 260x?

Flippus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, ich habe mich entschieden die R7 260x von AMD (mit 2GB VRAM) zu bestellen.
Welche Version würdet ihr mir empfehlen? Hier eine Liste der GraKas, welche ich in betracht ziehe:
PCIe mit GPU (AMD/ATI): R7 260X, Speichergröße: ab 2GB Preisvergleich

Ich hoffe vorallem auf ein gutes Verhältnis zwischen Lautheit und Kühlleistung (irgendwie klar :D). Wobei ich glaub ich mehr wert drauf setze, dass teil angenehm ruhig läuft als auf so ein Staubsauger-Gebläse...

Ich kenne mich da jetzt nicht unbedingt aus deshalb bräuchte ich euren Ratschlag welche Marke bzw welches Kühldesign zu empfehlen ist.
Ich glaube vorallem die designs mit 2 lüftern sind interesant, etwa von Powercolor oder Club3d. (Die dort als erstes gelistete Asus lasst bitte außen vor, weil der Preis dort Falsch angegeben ist.) Ich lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren... Sind ja im Prinzip alles Namenhafte Firmen... Welche würdet ihr im Allgemeinen empfehlen? Was macht die Marken jeweils aus?
Dabei sind: Gigabyte, XTX, Powercolor, Sapphire, MSI, Club3D (und Asus).

Ob Karten die bereits OC'd sind, ist mir eigentlich relativ egal, das kann ich auch alleine, aber trotzdem zeugen solche karten von, so denke ich zumindest, grundsätzlich besserer Kühlung.

Freu mich bereits auf eure Antworten :)

Gruß
Flippus

Die von Gigabyte ist gut. Von der powercolor habe ich auch schon gutes gehöhrt wobei die von club3d ja bau gleich ist. Mein Favorit ist die von Gigabyte durch den 100mm lüfter dürfte es die leiseste sein.

Hey,
für was wird die Karte denn gebraucht und wie sieht der Rest vom PC aus?
Hey, na zum zocken natürlich :D. Ich zock jetzt aber nicht soo viel und ich brauch nicht unbedingt die allerhöchsten einstellungen, außerdem hab ich ja noch einen 1280x1024 monitor...