Welche R290?

da kannst du ne Münze werfen :D sind alle drei nicht schlecht. Ich würde aber am ehesten die TriX New Edition nehmen. Die kostet weniger als die VaporX und ist leiser als die PCS+. :)
 
VaporX hat den besten Kühler, dir Tri-X ist knapp dahinter weil im Isle etwas lauter.
Die PCS+ hat eine top Kühlleistung, ist allerdings sehr laut weil der Kühler auf Leistung getrimmt ist. Da musst du eventuell die Lüfterkurve anpassen. :-)
 
Sind alle gut, würde die günstigste nehmen. Bei der PCS+ muss man vielleicht per Software ein bisschen Feintuning betreiben. Die VaporX ist meist leider viel zu teuer.
 
Okay,dann vielen Dank für die Tips,werde dann die PCS+ nehmen.
Was haltet ihr davon den Kühler zu wechseln z.B. Raijintek Morpheus und 2 gute 120er Lüfter?
Wenn die PCS+ etwas laut ist oder rentiert sich das nicht?:lol:
 
Okay,dann vielen Dank für die Tips,werde dann die PCS+ nehmen.
Was haltet ihr davon den Kühler zu wechseln z.B. Raijintek Morpheus und 2 gute 120er Lüfter?
Wenn die PCS+ etwas laut ist oder rentiert sich das nicht?:lol:

Um einen anderen Kühler zu montieren solltest du eine Karte mit Referenzkühler nehmen, sonst lohnt sich das nicht.
 
Bin ich kein großer Fan von. Eher gleich beim Kauf auf ein gescheiten Kühler achten, ist meist auch die günstigere Alternative.
 
Zurück