• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche platte für win7 nehmen

!!!Kenny!!!

PC-Selbstbauer(in)
Welche platte für win7 nehmen

Hi leute ich habe hier noch 2 platten rumliegen
Seagate 250GB 7200rpm 8MB
und
WD EcoGreen 500GB 5400rpm 32MB
welche soll ich als Sysplatte nehmen was mein ihr?
 

Ahnedos

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Welche platte für win7 nehmen

Ich denke mal du solltest lieber die Seagete mit 7200rpm nehmen,
da die Zurgriffszeit der EcoGreen mit 5400rpm wohl ziemlich hoch sein
wird, und die Zugriffszeit ein wichtiger Faktor bei einer Systemplatte ist.
 
G

Gast XXXX

Guest
AW: Welche platte für win7 nehmen

Eindeutig die Seagate, hatte die WD Green auch mal als Sysplatte, jetzt mit einer Samsung mit 7.200 ist es ein wenig schneller. ;)
 
TE
!!!Kenny!!!

!!!Kenny!!!

PC-Selbstbauer(in)
AW: Welche platte für win7 nehmen

Ja hab mal beide so in den detail verglichen ihr habt recht die kleinere seagate ist schon besser
 
Oben Unten