Welche neue Maus kaufen?

DonCoco

Software-Overclocker(in)
Hallo, ich hab zur Zeit eine Microsoft Wireless Mouse 2000 für 20€ ;-)
Wird mir gern eine neue kaufen. Aber weiß nicht welche. Vllt könnt ihr mir ja helfen. Kabellos sollte sie sein. Da ich auch mal auf der Couch vorm tv sitze. Ich Spiele Bf3 Fc3 u. Cod. Ich brauch keine futuristische o. eine mit 10knöpfen. 1, 2 knöpfe mehr wie eine Standard Mouse reicht mir. Kann aber auch ne gute Standard Mouse sein.

Danke schon mal für die Hilfe.
MfG DonCoco

Sieht interessant aus u. besser wie meine jetzige bestimmt. Die reagiert manchmal nicht gleich wen man auf das scrollrad drückt für granaten werfen. Wende da 3-5mal drauf drücken musst. Biste tot ^^

Maximal 50€. Wo ich denk. Das das für meine Ansprüche schon zuviel ist. Mit der jetzigen komm ich auch gut klar außer das scrollrad halt Müll ist. Beim drücken scrollt man oft u. dadurch wird das drücken nicht angenommen.

Ich möchte keine Mouse die 100Sachen noch extra kann. Wie oben geschrieben. Wireless u. auf jeden Untergrund sollte sie funktionieren. Schaft meine jetzt auch. Schreibtisch. Teppich u. Couch ;-) ich werd mir mal alle bis jetzt genannten anschauen am we. Die M501 hat mir von testberichten schon gefallen.

Hab bei Amazon gerade gesehen das zwischen der 510 u. der 705 nur 5€ liegen. Habe beide guten Resonanzen. Welche würde ihr eher nehmen von den beiden?

Zurück