Welche Monitore für Triple setup?

Minga_Bua

Software-Overclocker(in)
Welche Monitore für Triple setup?

Moinsen zusammen,

ich denke gerade ein wenig darüber nach mir ein triple Monitor setup aufzubauen. Wollte das schon lange mal machen. Aber welche Monitore wären da aktuell besonders geeignet? Vorallem wegen den Rändern?
Auch frage ich mich ob man drei "normale" nebeneinander stellt oder 3 die man "hochkant" setzen kann.

Was meint ihr? Hat jemand ein paar Tips für mich?

AW: Welche Monitore für Triple setup?

Wenn die Monitore sich vertikal drehen lassen dann kann man die auch so ansteuern wie du willst.
Und wegen dem Rand ist das ganz einfach --> je dünner desto besser. ;)

Ich hatte eher gehofft jemand könnte mir ein bestimmts Modell vorschlagen^^

Ich guck schon rum aber entweder viel zu teuer.. Oder megadicke Ränder.. Oder zu klein.. Irgendwas ist immer :(

Hey ho

Ich Baue mir genau das sebe zusammen wie du. 3 monitore bzw4 ich will och einen klenen obendrüber setzten.. für diverse Daten (TS Surfen ect.)

Problem ist einfach das es Quasi nur eine Monitor gibt der vom rahmen her dafür geeignet ist .

http://www.amazon.de/gp/product/B003NAL4UO/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Dieser hier ist der einzige mit nem extrem dünnen rahmen. Leider ist er viel zu Teuer und das Bild ist laut diversen Tests für den peis lächerlich schlecht.
Ideal wäre ein IPS Panel (Blickwinkeltreu) und ein dünner rahmen. Hier gibts zwar diverse Modelle aber weniger als 1,2CM rahmen ist bisher von mir noch nicht gefunden worden.

Gruß Sunjy

Theoretisch könnte man ja die zwei an den Seiten etwas nach hinten Rücken. So wäre zumindest nur eine Rahmebreite sichtbar.

Auc hhab ich über Modelle mit pivot funktion gedacht. Also Hochkant Monitore. Somit hätte man auch in die Höhe etwas mehr Sicht.

Aber ich finde irgendwie auch nichts passendes :/

Verstehe ich auch nciht warums dafür nicht mehr auswahl gibt. Ich bin schon am überlege ob ich esmit 32 Zoll LED TVs mache. Leider finde ich hier auch keinen passenden ohne rahmen. die gbts nur größer. Un 3 46 Zöller da hauts mich ja um^^

Ich hab als Bildschirm aktuel nen 32Zoll TV ^^ Aber davon nochmal zwei würde dne Preisrahmen sprengen.. :/

Zurück