Welche Möglichkeiten gibt es alles Mainboard, Grafikkarte und Co. zu färben?

W

windows

Guest
Welche Möglichkeiten gibt es alles Mainboard, Grafikkarte und Co. zu färben?

Hi,
die Frage steht oben, ich meine solche Sachen wie sie in diesen oder diesem Thema geschildert wurden.

Außerdem würde mich interresieren welche Auswirkungen das z.B. auf WaKü Montage, Temperaturen und Leistung hat.

Gibt es dazu genaueres?

MFG
windows

AW: Welche Möglichkeiten gibt es alles Mainboard, Grafikkarte und Co. zu färben?

Keiner eine Antwort?

AW: Welche Möglichkeiten gibt es alles Mainboard, Grafikkarte und Co. zu färben?

Hast du das HowTo und den Rest gelesen?
Der Werksattrechner ist seit über einem Jahr in Benutzung, bei Staub und Frost.
Zur Zeit ist er in der Garage, da in der Werkstatt bis zu -5 Grad waren und ich bedenken wegen dem Wasser hatte.
Ansonsten frag einfach im Tread nach, dann wird dir wenn möglich geholfen.

Ja, das habe ich gelesen.
Ich meine das auch bezogen auf Sachen wie Airbrushing u.ä. .

MFG
windows

Farbe ist Farbe.
Wichtig ist, das Kühler so bleiben wie sie sind. evtuell geht Eloxieren noch.
Beim Airbrush wird die Farbe ja noch dünner und gleichmäßiger aufgetragen als mit Dose.
Sollte also sogar noch besser werden.
Habe einiges zum Airbrushen schon da und werde dieses Jahr wohl die ersten Versuche
damit machen.

Geht pulvern?
Ich habe halt etwas bedenken das dass Pulver in die empfindlichen Teile gerät:ugly:.

Gehen Graikkarte, Mainboard u.s.w nicht beim exolieren drauf?

MFG
windows

Es geht nur lackieren. Das Eloxieren bezog sich nur auf die KÜHLER!!
Also Kühler abbauen, behandeln und später wieder anbauen.
Beim eloxieren und pulvern wird Spannung angelegt, die würde das Board beschädigen.

Es geht nur lackieren. Das Eloxieren bezog sich nur auf die KÜHLER!!
Also Kühler abbauen, behandeln und später wieder anbauen.
Beim eloxieren und pulvern wird Spannung angelegt, die würde das Board beschädigen.
Thx

Hat schon jemand Erfahrung mit Airbrushing?

MFG
windows

Zurück