Welche Mechanische Tastatur?

Active72

Kabelverknoter(in)
Hey Leute,
ich möchte mir eine neue Tastatur kaufen, am besten eine mechanische.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
MfG,
Active
 
Ich würde dir als erstes mal den Standartthread zum Thema empfehlen.

http://extreme.pcgameshardware.de/e...nische-tastaturen-ubersicht-diskussionen.html

Des Weiteren solltest du dir einen Überblick über die verschiedenen Switches machen und diese dann in einem Laden mal live testen.
Hast du erstmal den passenen Switch für dich gefunden, ist der Weg zur Tasta nicht mehr weit. (auch da hilft dir die Übersicht im Forum weiter)
 
Zuletzt bearbeitet:
switch heisst zu deutsch Schalter. Und wenn du etwas mehr schreibst, was deine Anforderungen sind, kann man Dir besser helfen.

solange lass ich mal die hier:
CM Storm Quick Fire Pro Tastatur - Hardware, Notebooks & Software von
Raptor K1 Gaming Tastatur Schwarz Deutsch USB - Hardware, Notebooks
Steelseries 6G v2 Gamer Keyboard - DE Layout - Hardware, Notebooks
QPad MK-50 Pro Gaming Mechanical Keyboard QWERTZ-Layout MX-Brown-Schalter,

Gruß


PS: Siehe die beiden links in meiner Signatur für jede Menge infos. Für konkrete Fragen gibt es auch ein Unterforum:
http://extreme.pcgameshardware.de/eingabegeraete-und-peripherie/48
 
immoment habe ich die g15....
blos die tasten sind zu schwer zu klicken zu laut usw
was sollte ich denn für anforderung haben ;)

wie ist die razer ultimate ?
mfg
 
Na, ich kann die CM Storm Quick Fire Rapid empfehlen. Ohne das Numpad hilft bei mir sehr für schnelles zwischen Tastatur und Maus hin und her.

80€ bei Caseking und Konsorten.

Gibt es auch mit Nummernblock, falls gewünscht. Heisst dann nur leicht anders. Kostet das gleiche. Ansonsten eine der, die ich schon verlinkt habe.

Razer ist schlecht verarbeitet, was die Tasten angeht. Der Rest ist ok. Da die Hintergrundeleuchtung hat, wird ein Austausch mit anderen Tasten wohl kaum eine Alternative sein. Also direkt was anderes Kaufen.
Sind besser verarbeitet.
 
Zurück