Welche Maus?

metal gear 4 ever

Kabelverknoter(in)
Ich bin zur Zeit damit beschäftigt, welche Maus ich mir kaufen soll. Zur Auswahl stehen:
- Logitech G500
- SpeedLink Kudos
- Sharkoon FireGlider
- Saitek Cyborg R.A.T.
Welche dieser würdet ihr mir empfehlen?;)

Die Kudos kenne ich nicht, aber ich habe mir vor Kurzem die Roccat Kova für 30€ gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Spielerein wie unterschiedliche Lichteffekte inklusive ;)

Hey Ihr,

ich hör hier soviel gutes von der G500, ..., suche zur Zeit auch ne enue Maus (bisher Logitech Mouse Man Dual optical, seit knapp 8 Jahren) und suche eine ergonomisch ähnlich gute Maus. Die G500 sieht ja fast genauso aus...
Hatte mir im LAden die Performance MX angeschuat, dort für knapp 100 euros, im I-Net beim Händler 66 euronen.... ist das möglich?

Was haltet ihr von der Performance MX?
Oder doch die G500?

MfG Der Thüro

Das mit dem Preis ist gut möglich, Onlinehändler sind so gut wie immer günstiger. Extrem sieht mans z.B. bei Kabeln:
Nen HDMI Kabel kann ich im Inet für ~2,50€ kaufen. Das günstigste beim Expert hier um die ecke kostet 30€, genau so wie in den anderen Geschäften. Und es sind beides Kabel von HAMA, keine unterschiede...
Ich würd in den Saturn gehen, die ham zu so gut wie jeder maus ein Sample zum testen dastehen. Werd ich auch machen wenn ich mir ne neue Maus hol, du kannst zwar tausende Tests lesen weißt aber immernoch nicht ob sie dir gut in der Hand liegt usw...
Die Performance MX find ich schon recht schick, kann aber sonst nichts drüber sagen

Zurück