Welche Masse muss ich kaufen?

Ja genau Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Und das sieht bestimmt besser aus als wenn du da so nen 2cm Spalt einfach mal zukleisterst:D.
Bin schon gespannt auf das Ergebnis und wie du es gemacht hast.
(Achja diese Laschen müsstest du, logischerweise, an allen 4 Ecken des Lüfters befestigen)

Ja das mit dem Kanalrohr wäre auch eine Idee.
Aber ich Persönlich würde es nicht so machen. Mir würde es besser gefallen wenn ich nicht in die Röhre gucken müsste:D

Aber moddingfreaX muss es gefallen und nicht mir.

Ja das mit dem Kanalrohr wäre auch eine Idee.
Aber ich Persönlich würde es nicht so machen. Mir würde es besser gefallen wenn ich nicht in die Röhre gucken müsste:D

Aber moddingfreaX muss es gefallen und nicht mir.

Risshtig! Ich fahr heute ma zum Praktiker um Cerespk's Idee umzusetzen, denn mir sind leider kurzerhand die Trennscheiben ausgegangen! Bilder folgen!

Geb dir nen tipp nimm ein rohr wickel schelifpapier drum und schelif damit das loch sollte dann eigentlich ganz rund werden

So Leute, habs zwar noch nicht fertig geschliffen (man sieht teilweise die Mörtel Reste :wall:) aber sieht schon recht passabel aus im Vergleich zum Anfang)

Alt:
attachment.php

Neu :daumen::

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Das Loch vorne ist mir leider ziemlich misslungen :wall: Plastik mit nem Dremel zu bearbeiten birgt halt gewisse Risiken!
Muss alles noch mal überarbeitet werden, die Kanten vorne sehen einfach gräßlich aus! :nene:
Der Rest des Gehäuses sieht einfach geil aus, finde ich! Besonders der Lüfter on top!
Und der Kantenschutz geht immer von den Kanten ab :wall:
Wie kann ich den am besten dranmachen? Uhu klappt nicht, das nicht hält!

Zurück