Welche Lüftersteuerung ?

de_oli

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welche Lüftersteuerung ?

hi
ich hätte eine Frage:
ich will meine standard HAF lüfter alle kontrollieren können und da ich noch einen Papst lüfter habe der unanständlig laut ist (über 4 pin molex) möchte ich vllt den einbauen und dann an die lüftersteuerung hängen kennt da jemand eine günstige lüftersteuerung die einen 4 pin molex anschluss für einen lüfter verfügt und sonst auch für normale lüfter ???
wenn möglich günstig >30 €
MFG de_oli
über antworten freue ich mich im vorraus:)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Lüftersteuerung ?

danke ich find bei der zalman nur kagge dass ich dann den papst nur auf 5 v und nich ganz regeln kann ******* :) aber ich denke für den preis is das ja gut

bei der skythe kann ich aber nicht den papst anschliessen :(

Tret den papast lüfter einfach in die Tonne und geh dir noch nen gescheiten Lüfter zu der Steuerung dazu holen :) kosten ja nicht die welt

gruß

der papst ist echt gut es ist ja nur die 2400 rpm die er hat !!!!!!!!!!!!!!!!!! das find ich zu übertrieben und ich glaub ich werde entweder die zalman holn und dann ein bischen löten :) oder ich hole die super flower wegen dem stylischen bildschirm :D aber dann muss ich den papst umschalten auf 5 volt kennt da jemand vllt eine anleitung aus dem forum um den lüfter auf 5 volt zu machen hab mal ein video gesehn war aber unübersichtlich :D

mfg oli

Zurück