Welche Lüfterschrauben für 60mm Lüfter???

m4soN

Freizeitschrauber(in)
Welche Lüfterschrauben für 60mm Lüfter???

Hallo zusammen,

bin grad bisschen verzweifelt! Mag mir jemand bitte verraten welche Lüfterschrauben ich für einen 60mm Lüfter verwende? Die "normalen" die ab 80mm im Einsatz sind, sprengen leider das Loch und brechen es auf. Welche muss ich also verwenden??

Danke und Gruß
m4soN

AW: Welche Lüfterschrauben für 60mm Lüfter???

Hmm, wofür willst du ihn denn verwenden? Schonmal Entkoppler probiert?

hier wären mal welche. Notfalls die Löcher etwas aufbohren damit es paßt

Also ich habe bereits die normalen probiert, da hat es mir bei einem Lüfter diesen schraubentunnel gesprengt :(

Das Loch ist leider nicht in das gesamte Eck eingelassen sondern ist ein eigener Tunnel mit einem gewissen tunnel. Diese rubber screws habe ich bereits und komme damit nicht weit. Aufbohren dürfte bei der Struktur nicht gehen.

Gibt es denn nicht spezielle bei den kleinen löchern?

Finde selbst bei Case-king nichts.

mir ist hier spontan ne andere idee gekommen:
es gibt doch diesen grünen Garten-Draht. Der ist (je nach Draht) mit ner dünnen Gummischicht ummantelt. Damit könntest de dir was Basteln wenns der Montageort zulässt. Ansonsten dünne Kabelbinder?

mir ist hier spontan ne andere idee gekommen:
es gibt doch diesen grünen Garten-Draht. Der ist (je nach Draht) mit ner dünnen Gummischicht ummantelt. Damit könntest de dir was Basteln wenns der Montageort zulässt. Ansonsten dünne Kabelbinder?

Ja aber dass ist ja alles ne reine Notlösung :( Ich hab ja ganz offiziell in meinem Element G Gehäuse von Thermaltake extra 2 Vorrichtungen an der Rückseite für 2x 60mm Lüfter und die 4 Löcher für die Schrauben. Da muss es doch dann auch ganz normale und passende Schrauben geben? Ich würd das halt einfach gerne "sauber" machen und nicht basteln ;)

Aber danke für die Ideen

Geh in den Baumarkt oder zu einem Schlosser und lasse dir ein paar passende Blechschrauben geben. Spaxschrauben würden dort auch gehen.

Zurück