Welche Lüfter für Corsair H110i GTX?

• Ersteller Ersteller luvicer
  • Erstellt am Erstellt am
L

luvicer

Guest
Welche Lüfter für Corsair H110i GTX?

Hab mir eben die Krücke bestellt. Gute Luftkühler nehmen zu viel Platz ein und für eine Custom WaKü habe ich keine Zeit. Also bitte keine Predigten. Jetzt sollen die Lüfter an dem Teil übel sein. Wenn ja, welche sollte ich nehmen? Die vom Noctua ND H15 sind top aber hässlich. Was nun? Wie lange dauert es noch bis zum Release der Silent Wings 3?

AW: Welche Lüfter für Corsair H110i GTX?

Aha, was ist denn an der AiO besser?

AW: Welche Lüfter für Corsair H110i GTX?

Bessere Kühlleistung, geringerer Preis, erweiterbare AiO, auch Lüfter für die Tonne --> unterm Strich eindeutig besseres Paket.

Weitere Alternative und noch eine Liga über der Alphacool Eisbaer: Be Quiet Silent Loop. Noch bessere/leisere Pumpe, leise Lüfter bereits im Lieferumfang, erweiterbare AiO --> Rundum-sorglos-All-in-One Wasserkühlung.

Aussagen von Alphacool und Aquatuning zur in der Be Quiet Silent Loop verbauten Pumpe:

... Die GPX-Pro hat die selbe Pumpen kontruktion verbaut wie die kommende Be Quiet! AIO
zwinker4.gif
Ja, die schafft einen kleinen Loop. Die Leistung entspricht der Leistung der Eisbaer Pumpe.

Leiser als die Eisbaer
zwinker4.gif
So ganz grob würde ich sagen... unter dem Niveau der Eisbaer wenn die auf 7V läuft.

... Genaue technische Daten verrate ich aktuell noch nicht. Sie ist aber nicht schwächer als die Pumpe in der Eisbaer. Die geringere Lautstärke wird hier nicht durch eine geringere Drehzahl erreicht, sondern durch das saugende Prinzip und wie das Wasser zur Pumpe gelangt und wo es dann weiter hin strömt. ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück