Welche Kühlung für den I5 4670k

AW: Welche Kühlung für den I5 4670k

Ok also jetzt habe ich den dark Rock 3 empfohlen bekommen und den k2 was würdet ihr sagen gibt es vielleicht welche mir noch besseren kühlleistungen? Wie gesagt die Lautstärke ist mir sch... Egal

Ok also jetzt habe ich den dark Rock 3 empfohlen bekommen und den k2 was würdet ihr sagen gibt es vielleicht welche mir noch besseren kühlleistungen? Wie gesagt die Lautstärke ist mir sch... Egal

Naja beide nehmen sich nichts. Wenn du mit Luftmaximale Ergebnisse erreichen willst, würde ich die Standardlüfter gegen Papstlüfter tauschen.

Was hast du eigentlich für ein MAinboard?

Ich habe den relativ bekannten Prolimatech Megahalems (Black Series) [60 Euro] mit Prolimatech PK-1 Wärmeleitpaste [2-10 Euro].

Daran habe ich einen Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PLPS - 120mm PWM [15 Euro].

Alternativ ginge wohl auch ein 140mm Lüfter, also der Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PK-PS - 140mm [18 Euro] mit entsprechend höherem Luft-Durchsatz.

Der Lüfter-Hersteller kommt aus Deutschland und gehört mMn. zu den besten auf dem Markt.

Ganz billig ist der Spaß nicht, dafür aber schön kühl und sehr leise (auch wenn du das, wie du sagst, nicht brauchst, muss es ja nicht zwangsweise laut sein ;))

Zurück