Welche ist besser??!

eine kleinen anmerkung ich ahbe viel darüber gehört das die gainward dual slot recht laut ist
also lieber ersma überlegen ob die oder 5euronrn mehr für ne andere

Kurze frage nochmal

Ist diese overclocked grafik genauso soo langlebig wie die normale version leistungsmässig ist sie ja etwas besser lohnt sich das überhaupt
ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - ATI - Club 3D CGAX-4852DDO Overclocked
Reines Übertakten macht der Karte nicht viel aus, solange die Kühlung stimmt. Erst wenn man sich dann noch an der Spannung zu schaffen macht, werden Teile der Karte mehr beansprucht (Spannungswandler, Elektromigration, starker Temperaturanstieg), was theoretisch die Lebensdauer verringert.

In deinem Link wurde der Speicher garnicht und der Chip um 40MHz übertaktet. Das bringt in der Praxis 3-5% mehr Leistung. Kannst du dir schenken, da nicht spürbar.

Ok danke für die Antwort;) dan werde ich die normale version nehmen

oder würde diese besser zu meinen system passen

http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/Zotac/GF9800GT_AMP!_Limited_Edition/284143/?cmd=showRatings&page=1#tabberBox

Intel Pentium 4 HT 3000 Mhz
2GB Ram

das ist völlig wurscht, die cpu wird spieleabhängig beide karten gar nicht bzw recht stark ausbremsen, aber im verhätlnis zu hd4850 ist die 8800gt ne krücke.

da bezahltst du 10 euro weniger und bekommst ca. 30 prozent weniger leistung :ugly:

mfg

Zurück