Welche HD5850 ?

Ja, dann zahle ich lieber etwas mehr. ;) Ich kenne mich da nicht so gut aus. Aber wenn ich mir eine von den 3 kaufen sollte, welche dann ?

am besten keine^^ es ist wirklich so der mk 13 ist halt bissl teuerer dafür ist auch die graka um einiges kühler^^

Ich bin aber schon an meiner Preisgrenze angelangt. Ich kann nicht noch mehr ausgeben. Mein fertiger Rechner sollte nicht über die 840 Euro kommen ;)

Eigentlich wollte ich mir die Club3D kaufen, ist die wirklich schlechter als die MSI ?

Ich spare ja auch noch, das Teil wird erst in 3 Monaten gekauft.. aber ich will nicht so viel Geld ausgeben. Mir reicht die Leistung der Karte von MSI, Club3D und und und ;)
Es ist wirklich nett von dir, dass du mich darauf hinweist und mir helfen möchtest, aber ich habe das Geld einfach nicht.
Und basteln will ich ja auch nicht. Ich traue mich ja nicht einmal an meine Xbox360 ran :D

Aber eigentlich ist es beim Ref.Design egal, vom welchem Hersteller die Karten kommen, denn die sind sowieso alle gleich...wenn dann würde ich aber doch die MSI nehmen.

Alles hier scheinen wenn für die MSI zu sein. Gibt es denn konkrete Dinge, die bei der MSI besser sind als bei der Club3D bzw. HIS ?

Nein, das Referenz Design ist immer das Gleiche. Ob jetzt MSI, Club3D oder HIS, es macht keinen Unterschied.

Jedoch ist die MSI um ca. 0,5% besser als die anderen. Warum? Keine Ahnung, war mal irgendwo im Benchmark zu sehen.

das sag ich ja die ganze zei befor du für twinfrozer oder vapor x haufen geld ausgibts kaufste dir lieber eine mit dem MK13

Ist aber noch teurer ! Ich habe nicht soviel Geld :D Schließlich verdiene ich noch nichts.

Zurück