Welche HD5850 ?

Aaren

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Ich möchte mir demnächst eine 5850 kaufen und habe mich auch schon ein wenig umgesehen, bin mir jetzt aber unsicher welche ich kaufen soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Zur Auswahl stehen :
Diese - Diese - Diese

Twin Frozr oder wie man das Ding schreibt

der iCooler hat zwar Vapor-Chambor wird aber trotzdem sehr warm und sehr laut d.h. HIS hat schlecht gearbeitet.
Die Club3D kühlt auch nicht besonders gut und wird dann auch laut.
Die Twin Frozr hat 2 Lüfter ein edles Design und ist auch fast so leise wie eine Vapor-X

Ich würde weder noch nehmen
kauf dir ein ref design und mach nen prolimatech mk13 drauf^^
da kannste vapor-x,pcs ... wegschmeisen und du kannst auch viel besser ocn^^
einfach 2 120 lüfter drauf müssen keine be quiet sein einfach welche die einigermaßen leise sind und nen guten durchsatz haben:daumen::daumen: der preis ist am schluss fast der gleiche

is das nicht egal ob asus powercolor msi ...
ich finde asus ned shclecht^^
mit powercolor war ich auch zufrieden und xfx is auch ned shclecht

Ich möchte meinen Rechner gerne bei Hardwareversand zusammenstellen und habe da leider keine Powercolor gesehen :daumen2:

hol dir ne 5850 im ref design und mach nen prolimatech mk 13 drauf der ist tausend mal besser wie der ganze vapor-x, pcs, icool V und wie der ganze schrott halt noch heist sry aber bevor ich mehr zahle und mir sowas hol kauf ich mir lieber nen MK-13:daumen:

Hm okay. Aber ich bin nicht so der Bastler, ich glaube ich werde mich für eine dieser 3 Karten entscheiden müssen.

Zurück