Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, mit 750 Watt kann man ein HD7970er CrossFire Gespann befeuern. Außer dass dafür vielleicht dein Prozessor zu langsam ist ...
Ein sehr gutes be quiet Straight Power E9 mit 480 Watt hätte es auch locker getan, alternativ hätte man zum Dark Power Pro P10 mit 550 Watt greifen können.
Hab nochmal ne Frage wegen der Sapphire- Karte: Also es heißt ja, dass die Blackscreens behoben seien aber bei Mindfactory existiert von gestern noch ein Kommentar mit einer Beschwerde über Blackscreens
Naja gut aber eigentlich dürften die bei Mindfactory ja keine alte Ware verkaufen... Vielleicht nehme ich auch einfach die Asus oder hoffe darauf, dass die Sapphire keine Probleme macht
Dann nimm halt die Asus wenn du zu 100% sicher gehen willst dass du keine Blackscreens hast. Dafür ist die Sapphire HD7870 von der Kühlung her leiser. Man kann halt nicht alles haben ...
ich hab auch das thermaltake hamburg dessen ripplernoise ist so hoch,das unter 250w last mein dvbt fernsehr gestört wird und eine kleine led lampe flackert echt leicht gruselig das teil
So Computer gestern bestellt, nochmal Gehäuse + Ram gewechselt, da beide Sachen nicht lagernd war.
Dann wurd mir gesagt, dass er morgen früh (also heute) abgeschickt wird.
Habe gestern Abend (18:40 Uhr) allerdings schon meine Tracking ID bekommen.
Heute morgen wurde ich dann von DHL geweckt..