Welche HD 7870 ???

Transporter50

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche eine Gute HD 7870, weil ich ursprünglich eine HD 7970 kaufen wollte die aber wegen Finanziellen Gründen nicht kaufbar ist wollte ich eine HD 7870 Kaufen, was meint ihr welche ist gut also von den Herstellern her ?

die karten nehmen sich in der leistung nicht sehr viel. da würde ich auf eine leisere karte setzen.
ob du 100mhz mehr takt hast, spielt keine rolle, da beide karten den löffel abgeben bei höchsten details.

Alternativ die Sapphiere 7870 OC nehmen diese lässt sich mit der spannung auf 1,2 ghz anziehen beim oc wwas wohl der leistung einer 7950 ohne oc entsüricht laut pcgh.

Alternativ die Sapphiere 7870 OC nehmen diese lässt sich mit der spannung auf 1,2 ghz anziehen beim oc wwas wohl der leistung einer 7950 ohne oc entsüricht laut pcgh.

das ist eine pauschalaussage die sich wohl nicht auf jede sapphire übertragen lässt. außerdem muss man vom Know-how dazu in der lage sein.
fakt ist: geht der einen 7870 die puste aus, gilt das auch für die anderen.

man kann doch einfach mit msi afterburner den takt anpassen, ist nur einen regler nach rechts zu schieben und die spannung ausloten.
gigabyte 7870 windforce 3X oder ASUS 7870 DCu2 sind zu empfehlen.

Zurück