Hallo, ich will mir eine neue Graka zulegen und bin bei einer 770 von Nvidia angelangt.
Nun weiß ich nicht genau welche ich nehmen soll.
Sie sollte 2GB haben und um die 280€ kosten.
Mir sind jetzt 3 in die Augen gefallen:
MSI MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Palit Palit GeForce GTX 770 JetStream, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (NE5X770H1042-1045J) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gigabyte Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N770OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Welche von den dreien könnt ihr empfehlen?
Zu der Palit und der Gigabyte neige ich aufgrund des angehobenen Taktes. Zur MSI neige ich da sie eventuell leiser ist da zwei 100mm Lüfter verbaut sind.
Ich würde auch den weniger Takt in kauf nehmen wenn die MSI Karte wesentlich leiser und kühler ist.
Hauptsächlich geht es mir momentan bei der Entscheidungsfindung mehr um die Kühllösung als um den Takt.
Die PCGH Ausgabe 08/13 habe ich leider nicht. Hier war ja ein Test enthalten.
Welche der drei Karten ist also die leiseste und kühlste?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg. Beachboy
Nun weiß ich nicht genau welche ich nehmen soll.
Sie sollte 2GB haben und um die 280€ kosten.
Mir sind jetzt 3 in die Augen gefallen:
MSI MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Palit Palit GeForce GTX 770 JetStream, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (NE5X770H1042-1045J) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gigabyte Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N770OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Welche von den dreien könnt ihr empfehlen?
Zu der Palit und der Gigabyte neige ich aufgrund des angehobenen Taktes. Zur MSI neige ich da sie eventuell leiser ist da zwei 100mm Lüfter verbaut sind.
Ich würde auch den weniger Takt in kauf nehmen wenn die MSI Karte wesentlich leiser und kühler ist.
Hauptsächlich geht es mir momentan bei der Entscheidungsfindung mehr um die Kühllösung als um den Takt.
Die PCGH Ausgabe 08/13 habe ich leider nicht. Hier war ja ein Test enthalten.
Welche der drei Karten ist also die leiseste und kühlste?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg. Beachboy