Welche Gtx570

maximale

Komplett-PC-Käufer(in)
Welche GTX570 soll ich mir kaufen Hersteller wird Point of view sein. Nur gibt es da eben verschieden Arten: 1) Gtx 570 1280mb retail Preis: 299,90€ 2) Gtx 570 2560mb retail Preis: 344,90€ 3) Gtx570 1280mb ultra charged Preis: 349,90€ 4) Gtx570 2560mb ultra charged Preis: 399,00€ (schon fast zu teuer)

Hier noch der Link:https://www.ditech.at/search.do? searchStringAND=gtx570&searchIn=kurzbez&searchIn=artikel_bezeichnung&searchIn=herstellerNR

Ich habe immer außer bei bei der letzten die Graka mit einem Lüfter genommen. Ist es sinnvoll die mit 2 Lüftern zu nehmen? Vielleicht kaufe ich mir auch die Gtx570 Phantom jedoch gibt es diese Karte in diesem Shop leider nicht.

Mfg maximale

wenn du genug platz im case hast, dann ganz klar die asus gtx570 dcII..

ich besitze diese und das teil ist jeden cent wert!! :daumen:

eigentlich egal, ob die von mir genannte asus oder die gainward.. beides an sich sehr gute karten mit einem ausgezeichneten p/l verhältnis..

einziger unterschied ist der support und der soll bei asus um einiges besser sein!!

Bei dem Shop bei dem ich warscheinlich bestellen werde gibt es von point of view eine mit 2560mb und und eine ultra charged mit 1280 mb. Beide kosten um die 350,00€ was sagt ihr dazu?

hab in irgendeiner pcgh print-ausgabe gelesen, dass man die varianten mit doppeltem vram eigentlich nur benötigt, wenn man auf wirklich sehr hohen auflösungen zocken möchte.. soll heißen bei fullhd reicht eine normale version alle mal.. aber wenn es nur einen geringen aufpreis hat, dann kannst du getrost die größere variante nehmen, sollte ja nicht schlechter sein ^^

hier vielleicht interessiert dich das: Was wünscht sich ein Superheld? - NVIDIA
(da sind ein paar shops angegeben und du kannst ja mal schauen.. ich emine ein gratis game zum kauf ist nie verkehrt und schon gar nicht bei so einem kracher-game!!)

schick mal die links ;-)

ich denke die ultra charged ist bereits mit einem oc versehen, oder?? dann würde ICH die bevorzugen.. aber kommt auch auf deine bevorzugte auflösung in spielen an..

bei der ultra charged liegt ein takt von 810mhz vor und bei der asus dc2 liegt dieser z.b. bei 742mhz..
es liegt also ein oc vor..

ob sich der unterschied tatsächlich lohnt, vermag ich nicht zu beurteilen..

kann mich nur wiederholen, wenn du mit einer sehr hohen auflösung zocken möchtest, dann greif zu der version mit mehr vram, sonst nimm ruhig die ultra charged wegen dem oc..

ABER die von den meisten empfohlenen karten sind und bleiben:
- asus gtx570 dc2
- gainward gtx570 phantom

beide gleich auf, aber asus braucht sehr viel platz im case, hat aber auch besseren kunden support!!

- evtl. noch die gigabyte gtx570 oc oder soc

grüße

Platz habe ich genug habe mir gerade das NZxt Phantom Gehäuse gekauft.
Die gtx570 Phantom würde ich mir am liebsten kaufen doch leider.gibt es die karte bei dem Shop nicht

naja, da ich bisher nie probleme mit asus geräten hatte, kann ich dazu nicht wirklich was sagen.. ;)

wieso willst du unbedingt bei dem shop bestellen?? ich meine wenn du eh online orderst, ist es doch völlig wurst wo.. :huh:

die auswahl von antonio ist gut und bei keiner der karten machst du etwas falsch.. :daumen:
es liegt nur bei dir dich zu entscheiden, denn alle hier bisher angeführten grakas sind sehr gut..

ah deswegen, jetzt schließt sich der kreis.. ;-)
dann würde ich einfach mal google anschmeißen und nen shop suchen, sowas wird ja wohl zu finden sein, oder??

Nein wohne in oberösterreich.
Kennt ihr vll einen anderen Shop der die Phantom hat?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück