Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja so wirklich viel günstiger als die anderen Modelle ist sie auch nicht.
Aber da du dich eh schon lange für die PNY entschieden hast. kann das egal sein.
Du fragst aber immer wieder nach der PNY.
Wenn du soviel wert auf OC und das PT legst, dann nimm die Gigabyte G1.
Die geht bei den meisten über 1,5GHz, hat ein hohes PT und nen Custom PCB.
Kosten tut sie auch nur 20€ mehr.