Welche GTX 970 ? Lohnt es sich ?

Bie EVGA würde ich auf jeden Fall die FTW nehmen, denn die hat den besseren Kühler. (4 Heatpiptes, Baseplate....)
 
Heißt das nun ich kann auf alle EVGA den 670er/760er Kühler von aquacomputer packen?

Was ist mit den Spawas ganz unten rechts, wenn man das PCB vor sich liegen hat...?
 
Zurück