Welche Gtx 780ti?

Ne ich hatte jetzt 2 hier die mir absolut nicht gefallen haben. Egal ob das P/L stimmt oder nicht ich werde sie mir holen ;). Leider weiß ich nicht so recht welche. Mein Gehäuse Ist auch nicht das leiseste von daher ist die Lautstärke jetzt nicht sooo ein Thema.

Also ich persönlich bin auch kein Freund der Gigabyte-Customs. Waren mir bisher zu laut und auch zu warm. Wenn für SLI, dann würde ich sagen Palit, MSI oder ASUS. Inno3D ist halt ein Oschi und könnte somit eng werden,
wenn SLI i-wann in Betracht gezogen wird. Normalerweise sage ich auch eher nein zu Palit, die aber scheinen bei der 780 Ti gute Arbeit gemacht zu haben, keine Ahnung. Wenn aber die besonderen Akzente der Inno3D eine Rolle spielen sollten, die Palit hat blaude LEDs in den Lüftern :D So mal kurz zum optischen gesagt. Ich habe mir gerade eben eine ASUS 780 bestellt. Ich kann mich irren, aber ich glaube die Asus sind schon gut und die ASUS 780
soll man auch gut auf 1200 MHz Boost Clock übertakten können. Du hast die Qual der Wahl! Aber von der GHz-Edition würde ich auch eher ablassen, richtige Schreihälse mMn ^^
Außerdem verfranze dich nicht so sehr ins Overclocking und Power-Target. Die paar MHz, die du kriegst, machen so einen minimalen Unterschied im Spiel, außer du benchst.
Achte doch lieber auf die Lautstärke und besonders auf die Temps wegen zukünftigem SLI.

EDIT:
...und wenn dein Gehäuse nicht so leise ist, dann noch ein Entkopplungsset, dann kommst auch auf den Geschmack von Silent :D

Ach die Lautstärke ist total in Ordnung. Ich meine es nur das sie jetzt nicht Mega leise sein müssen. Ich hatte vorher eine 770 windforce und von der war ich total überzeugt. Die GHz 780 hat mich jedoch voll aus dem Ruder gehauen xD

Edit: aber auch nur weil die 2 Modelle so ein übertriebenstes Spulen fiepen hatten.

Bei der ti such ich halt ein starkes Zwischending. Sli wird zwar überlegt aber das auch richtig gründlich ^^. 3 Slot will ich deswegen erstmal meiden. Wenn man die ino aber Ohne großes Wunder noch gut oc kann ohne Garantie Verlust bringt wäre es schon geil ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück