Roundy
BIOS-Overclocker(in)
AW: Welche GTX 780 mit den wenigsten Mängeln
naja wenn die masse blöd genug ist...
das meinte ich ja mit traurig, bin zwar nicht im cb forum, aber hier haben wir auch manchmal solche fälle.
Das Problem ist das solche leute (der bf3 mensch
) daran auch noch glauben, und sich das auch durch fakten nicht widerlegen lassen.
Gruß
naja wenn die masse blöd genug ist...
das meinte ich ja mit traurig, bin zwar nicht im cb forum, aber hier haben wir auch manchmal solche fälle.
Das Problem ist das solche leute (der bf3 mensch
) daran auch noch glauben, und sich das auch durch fakten nicht widerlegen lassen.Gruß