Hi,
nachdem ich mich nun ein wenig informiert habe und mir die preisklassen genau angeschaut habe, möchte ich mir nun eine Geforce GTX 660 TI zulegen. Aber selbst da gibt es ja einige zur Auswahl. Nehm ich eine OC von Haus aus oder eine Standard und übertakte die Karte selbst? Ich bin in der Hinsicht nicht erfahren, aber denke, dass man sich dies recht schnell anlesen kann.
Ich tendiere derzeitig zur ASUS DC II, also selbst übertakten. Mein Händler des Vertrauens ist normalerweise conrad und dort haben sie diese auch vorrätig. Was haltet ihr von der Wahl? Sollte ich mir eher eine andere zulegen?
Evtl. eine von denen? Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik ?
nachdem ich mich nun ein wenig informiert habe und mir die preisklassen genau angeschaut habe, möchte ich mir nun eine Geforce GTX 660 TI zulegen. Aber selbst da gibt es ja einige zur Auswahl. Nehm ich eine OC von Haus aus oder eine Standard und übertakte die Karte selbst? Ich bin in der Hinsicht nicht erfahren, aber denke, dass man sich dies recht schnell anlesen kann.
Ich tendiere derzeitig zur ASUS DC II, also selbst übertakten. Mein Händler des Vertrauens ist normalerweise conrad und dort haben sie diese auch vorrätig. Was haltet ihr von der Wahl? Sollte ich mir eher eine andere zulegen?
Evtl. eine von denen? Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik ?

Wenn dich das AMD-Game-Bundle lockt, kannst du natürlich auch zu einer empfehlenswerten 7950er greifen (Gigabyte Windforce OC, Powercolor PCS+/V2). Hier wären die teilnehmenden deutschen Händler: