Charismatic Enigma
PC-Selbstbauer(in)
hi leute habe vor mir eine neue graka zu holen habe mich diesmal für nvidia entschieden da amd immer probleme mit treiberproblemen zu kämpfen hat wie man das seit dem ersten catalyst gewohnt ist, meine jetzige grafikkarte sind 2 5850 von sapphire im crossfire eine 5850 wird die tage umgetauscht wegen pixelfehler was ein weiterer grunde für mich ist um von amd wegzugehen jetzt miene frage an euch,habe mich für die gtx 580 entschiedenund wollte wissen welcher hersteller eurer meinung nach die beste gtx 580 auf dem markt hat?
für mich stehen 3 hersteller in engerer auswahl zum einen wäre das EVGA,ZOTAC und Point Of View, welchen hersteller würdet ihr empfehlen zwecks temperatur und leistung ich tendiere zu evga weil evga als einziger hersteller eine 10 jährige garantie anbietet,für zotac würde sprechen dass es eine deutsche firma ist und man sich direkt an den deutschen hersteller wenden kann und ist werkseitig schon sehr gut übertaktet,für point of view spricht dass sich die am schnellsten übertaktete graka ab werk haben aber wie sieht es mit temperaturen etc aus,welchen hersteller würdet ihr nehmen,danke für eure tipps und erfahrungen schonmal im vorraus!!!
hier die grakas welche in meiner engeren auswahl stehen:
EVGA GTX 580 Superclocked,ZOTAC GTX 580 AMP,Point Of View GTX 580 UltraCharged
für mich stehen 3 hersteller in engerer auswahl zum einen wäre das EVGA,ZOTAC und Point Of View, welchen hersteller würdet ihr empfehlen zwecks temperatur und leistung ich tendiere zu evga weil evga als einziger hersteller eine 10 jährige garantie anbietet,für zotac würde sprechen dass es eine deutsche firma ist und man sich direkt an den deutschen hersteller wenden kann und ist werkseitig schon sehr gut übertaktet,für point of view spricht dass sich die am schnellsten übertaktete graka ab werk haben aber wie sieht es mit temperaturen etc aus,welchen hersteller würdet ihr nehmen,danke für eure tipps und erfahrungen schonmal im vorraus!!!
hier die grakas welche in meiner engeren auswahl stehen:
EVGA GTX 580 Superclocked,ZOTAC GTX 580 AMP,Point Of View GTX 580 UltraCharged