G
GTA 3
Guest
Hallo Leute, da ich vor Monaten ein Post verfasst hab und mir niemand drauf geantwortet hat eröffne ich mal einen Thread. Ich überleg mir jetzt eine GTX 470 zu bestellen denn bis die High End Grakas der HD6xxx Reihe erscheinen soll es anscheinend bis November dauern.
. Das Problem welche... Derzeit ist in Amazon eine Club3D GTX 470 mit 259 € angepeilt. Wisst ihr wie es da mit dem Lieferumfang geht ?Ich denke von der Grafikkarte sind ja alle gleich, nur Aufkleber ist halt anders. Hat sich einer eine Club 3D besorgt ? Wie ist der Lieferumfang und wie lange gilt da der Garantie ?
Dann hätte ich für 20 € mehr eine Asus und eine PNY GTX 470 im Auge. Aber die 20 € möchte ich mir sparen können wenn möglich.
MFG
. Das Problem welche... Derzeit ist in Amazon eine Club3D GTX 470 mit 259 € angepeilt. Wisst ihr wie es da mit dem Lieferumfang geht ?Ich denke von der Grafikkarte sind ja alle gleich, nur Aufkleber ist halt anders. Hat sich einer eine Club 3D besorgt ? Wie ist der Lieferumfang und wie lange gilt da der Garantie ? Dann hätte ich für 20 € mehr eine Asus und eine PNY GTX 470 im Auge. Aber die 20 € möchte ich mir sparen können wenn möglich.
MFG
.
.