Welche GTX 470 ?

G

GTA 3

Guest
Hallo Leute, da ich vor Monaten ein Post verfasst hab und mir niemand drauf geantwortet hat eröffne ich mal einen Thread. Ich überleg mir jetzt eine GTX 470 zu bestellen denn bis die High End Grakas der HD6xxx Reihe erscheinen soll es anscheinend bis November dauern. :(. Das Problem welche... Derzeit ist in Amazon eine Club3D GTX 470 mit 259 € angepeilt. Wisst ihr wie es da mit dem Lieferumfang geht ?Ich denke von der Grafikkarte sind ja alle gleich, nur Aufkleber ist halt anders. Hat sich einer eine Club 3D besorgt ? Wie ist der Lieferumfang und wie lange gilt da der Garantie ?

Dann hätte ich für 20 € mehr eine Asus und eine PNY GTX 470 im Auge. Aber die 20 € möchte ich mir sparen können wenn möglich.

MFG

Also, wenn du die beste GTX 470 haben willst, solltest du die Zotac AMP! nehmen, die allerdings nicht billig ist. Falls es eine GTX 470 im Refernz Design sein soll, dann nimm eine von EVGA, denn die Garantiebedingungen sind bei denen sehr gut ;).

Ja aber wie siehts mit der Club 3D aus weil ich die für 260 bekommen kann. Wie ist da der Lieferumfang ?

Hab ich das richtig verstanden du willst dir für ein paar monate ne gtx 470 holen?
Naja auf jeden fall rate ich von Referenz Design ab hab mal ein Lustiges Video von meiner 470 MSI gemacht :D

https://www.youtube.com/watch?v=2VX1Flksi3I

Schau doch mal bei Edelgrafikkarten nach die Preise sind voll geil und wenn die schon den neuen Arctic Cooling Lüfter draufmachen dann rox das alles wech^^

Ok, wenn ich das sehe/höre kann ich keine GTX 470 im Referenz Design mehr empfelen :nene:.

Das hört sich an, als würde ein Triebwerk starten.

Hab da bei Edelgrafikkarten nachgeschaut. Die Preise sind da echt toll. :D Eine GTX 470 Original Edition kostet 240 €.
Was ist da alles an Lieferumfang ? Nur die Graka oder wie ?! Was für ne Marke ist die Graka ?
Da steht nur normal edition und die Werde zwischen ne normal und extreme edition sind auch anders seh ich grad. Diese Werte kann ich aber dann natürlich auch durch MSI Afterbuner auftakten oder ? Ist die dann so gleich wie die Extreme ? http://edel-grafikkarten.de/NVIDIA/GTX-470/GTX-470-Original-Edition

Ja toll, aber die wird unter Spiele niemals so laut werden. :D

Äh beim Zocken war die bei mir auf 80% kann man im Video guckn wie laut das is-.-

Habe auch die MK-13 Extreme Edition verwendete KArten sind von Colorful!
GArantie dort is auf Alle KArten 2 Jahre (Bei Zotac vielleicht anders)

Bei Anderen Kühlern drauf wird OVP Innenleben mitgesand aber nicht die Aussenverpackung

Würde wenns billig is von Zotac nehmen oder so

Videos zum MK-!3 sind auf dem Youtube Video mitverlinkt wer interesse hat kann reinguckn

Und deshalb verweise ich nochmal auf die Gigabyte GTX 470 SOC. Höre ich aus dem Gehäuse nie raus. Egal ob auf dem Desktop oder beim Zocken :D:D:D

Äh beim Zocken war die bei mir auf 80% kann man im Video guckn wie laut das is-.-

Habe auch die MK-13 Extreme Edition verwendete KArten sind von Colorful!

Würde wenns billig is von Zotac nehmen oder so

Videos zum MK-!3 sind auf dem Youtube Video mitverlinkt wer interesse hat kann reinguckn
Das war doch aber unter Furmark ?!

Und nochmals.

Hab da bei Edelgrafikkarten nachgeschaut. Die Preise sind da echt toll. :D Eine GTX 470 Original Edition kostet 240 €.
Was ist da alles an Lieferumfang ? Nur die Graka oder wie ?! Was für ne Marke ist die Graka ?
Da steht nur normal edition und die Werde zwischen ne normal und extreme edition sind auch anders seh ich grad. Diese Werte kann ich aber dann natürlich auch durch MSI Afterbuner auftakten oder ? Ist die dann so gleich wie die Extreme ?

EDIT: Das Gigabyteboard sieht zwar toll aus aber ich weiß nicht so recht, da soll es doch irgendwelche 2D Probleme gegeben haben oder so ?!

2D Probleme? Davon habe ich noch nie was gehört... Die GTX 460 OC von Gigabyte hatte ein paar Problemchen (schon behoben), aber nicht diese GTX 470 SOC.

PS: Das einzige "Problem" könnte die Länge der Karte mit 29 cm sein. Dafür hat sie kein Referenz-PCB sondern ein eigenes von Gigabyte. Spart deshalb auch Strom im Vergleich zur Ref-Karte.

wenn du eine GTX 470 haben möchtest und später dann auf eine 6er reihe von AMD aufrüsten möchtest,
macht es wenig sinn. der leistungszuwachs wird sich warscheinlich zum preis nicht rentieren.
ansonsten kannst du eine gute Zotac GTX 470 AMP kaufen, die ist ihren preis wert.

Würde auch sagen die AMP! is das rundeste Produkt... gibbet ja auch noch als extreme aber da würdich immer drauf achten, das höhere Taktraten auch höherer Geäuschpegel sind

Zuletzt bearbeitet:
Da stimm ich Marvelmaster eindeutig zu. Eine GTX 470 hat nur Sinn, wenn du sie länger behältst. Als Zwischenlösung bis was Besseres kommt würde die 460 passen.

Zurück