Welche GTX 285 soll ich kaufen

@PBJ

du spielst auf ne zweite an oder ;) naja mal sehen wenn dann die gleiche die zotac obwohl ich auch nicht abgeneigt wäre eine evga dazu zustecken

trotzdem wäre eine antwort auf meine frage ganz cool warum so wenig bei 3dmark06

Läuft bei dir alles auf Standartakt?
schalt mal beim Treiber auf Performance, gib dem 3dmark übern taskmanager maximale Priorität und benede Prozesse aus dem Hintergrund!
mfg
edit: Das sind wirklich wenige, ich komme mit meienr 9800gtx+ auf 15.700

so hab mal nen bisschen mit der karte gespielt der rest des systems war non oc

übertaktet habe ich mit dem beiliegendem firestorm lüfter lief auf 100% ( ps. dann hört man ihn auch deutlich ;) )

maximaltakt mit dem orginal kühler ist bei mir

Engine Clock 760/702
Memory Clock 2647/2592
Shader Clock 1554/1512

3DMARK 06 : 16015 Punkte

Hmm obwohl hier schon länger nichts mehr gepostet wurde, frage ich auch mal um Rat.
Hatte auch vor mir die Zotac GTX 285 AMP zu kaufen (im Rahmen eines Komplettangebotes),
jedoch bekomme ich von dem Anbieter, der mir das vermeintlich beste Angebot für den Gesamten Rechner gemacht hat nur folgende Karte angeboten:
VGAPCX 2048MB GF8 Palit/Xpert GTX285
Allerdings habe ich zu dieser Karte keine Erfahrungsberichte gefunden. Kann mir einer von euch zu dieser Karte etwas sagen.

Die ist brandneu...deswegen gibts noch keine Tests. Mach Du doch mal nen Test und schick sie nach 14 Tagen wieder zurück, wenn sie nicht gefällt. ;)

Das ist die 2GB GTX285.

Ich hab seit Januar die Gainward GTX285. Bin voll zufieden damit. 3D Mark 06 spinnt bei mir auch rum. Was solls, die Spieleergebnisse sind entscheident.
Achja, OC meiner Karte:

GPU:724
Shader: 1620
VRam: 1386

aber is schon komisch wieso 3dmark 06 spinnt mit was kommt es nich klar ?

die 2gb version is auch sehr interessant ich denke mal bei gta4 wird die performance noch ein wenig besser sein

könnte man eigentlich eine 1gb 285gtx mit ner 2gb 285 gtx im sli laufen lassen ja oder ?

Zurück