Welche GTX 1080 soll ich für mein vorhandenes Unterbau soll ich kaufen?
hallo,
Ich brauche eure Hilfe bzgl. der Auswahl einer 1080, da AMD leider nicht geliefert hat.
Mein System:
Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 5
Mainboard: Gigabyte Z87-DS3H
CPU: Intel Xeon E3-1230v3
Netzteil: Be Quit Straigt Power E9 580W
CPU Kühler: Hyper T4
RAM: Corasir Vengeance LP DDR3 2x4GB
Anforderungen:
-Auflösung ist 1980x1200 16:10 auf 24 Zoll
-Es sollte max. 2 Slot breit sein weil Ich mit dem Gedanken spiele, mir ein DAN C4-SFX anzuschaffen, was auch nicht feststeht sonnst wäre meine Wahl die GTX 1080 AMP Extreme
-Es sollte eine verlängerbare Garanti vorhanden sein, laut liste von Computerbase sind das lediglich EVGA und Zotac (Zotac fliegt leider raus wegen breite)
-Langlebigkeit, Ich besitze seit 6 jahren eine 480 amp extreme und die läuft noch immer
-Wasserkühlung oder manuelles OC sind nicht geplant.
-Max 550€ bisschen mehr ok lieber weniger
-Ich wollte die Karte mindestens 4 Jahre oder mehr Nutzen
Also laüft alles auf EVGA hinaus, ich habe keine Erfahrung bezüglich EVGA Produkte, welche 1080 EVGA könntet ihr mit Begründüng empfehlen bzw. Welche Erfahrungen habt ihr mit Evga Produkten und Support gehabt??
Über Welchen Shop sollte ich kaufen, die Zuverlässig, Kulant und unproblematisch sind?
Wann sollte ich kaufen, gibt es richtung Weihnachten Auktion oder besserern Zeitpunkt als jetzt?
vielen dank im vorraus für eure hilfe und noch nen schönen Abend
hallo,
Ich brauche eure Hilfe bzgl. der Auswahl einer 1080, da AMD leider nicht geliefert hat.
Mein System:
Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 5
Mainboard: Gigabyte Z87-DS3H
CPU: Intel Xeon E3-1230v3
Netzteil: Be Quit Straigt Power E9 580W
CPU Kühler: Hyper T4
RAM: Corasir Vengeance LP DDR3 2x4GB
Anforderungen:
-Auflösung ist 1980x1200 16:10 auf 24 Zoll
-Es sollte max. 2 Slot breit sein weil Ich mit dem Gedanken spiele, mir ein DAN C4-SFX anzuschaffen, was auch nicht feststeht sonnst wäre meine Wahl die GTX 1080 AMP Extreme
-Es sollte eine verlängerbare Garanti vorhanden sein, laut liste von Computerbase sind das lediglich EVGA und Zotac (Zotac fliegt leider raus wegen breite)
-Langlebigkeit, Ich besitze seit 6 jahren eine 480 amp extreme und die läuft noch immer
-Wasserkühlung oder manuelles OC sind nicht geplant.
-Max 550€ bisschen mehr ok lieber weniger
-Ich wollte die Karte mindestens 4 Jahre oder mehr Nutzen
Also laüft alles auf EVGA hinaus, ich habe keine Erfahrung bezüglich EVGA Produkte, welche 1080 EVGA könntet ihr mit Begründüng empfehlen bzw. Welche Erfahrungen habt ihr mit Evga Produkten und Support gehabt??
Über Welchen Shop sollte ich kaufen, die Zuverlässig, Kulant und unproblematisch sind?
Wann sollte ich kaufen, gibt es richtung Weihnachten Auktion oder besserern Zeitpunkt als jetzt?
vielen dank im vorraus für eure hilfe und noch nen schönen Abend