Ich habe die KFA2 GTX 1070 EX und bin damit zufrieden. Für mich ist sie empfehlenswert
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Kauf dir einfach die kfa2, es gibt hier auch n Thread zu der Karte, waren mehrere schon zufrieden mit. Kaufen u Erfahrungen posten. Die Karten erreichen eh alle fast den gleichen Takt. 2000-2100 beim Core Clock und i. d. r. bis. ca 4300-4500 beim Speicher. + - ein paar %.
. die kfa oder die Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix Golden Sample, wenn er umbedinggt mehr geld ausgeben will.4500MHz Speichertakt, 2012MHz Core takt bei 0.975V mit dem Msi Afterburner und um die ~62°C [emoji106] [emoji6]hallo
danke für die info. mit was für einen takt läuft sie bei dir?
hast du etwas an den einstellungen geändert. übertaktet, lüfterregelung?
mehr infos währen super
4500MHz Speichertakt, 2012MHz Core takt bei 0.975V mit dem Msi Afterburner und um die ~62°C [emoji106] [emoji6]

4500MHz Speichertakt, 2012MHz Core takt bei 0.975V mit dem Msi Afterburner und um die ~62°C [emoji106] [emoji6]
Ja, aber die 4500MHz gingen vorher schon. Höher habe ich noch nicht getestet. Das müsste ich mal beizeiten machen.Mit dem Micron Ram? Schöner Speichertakt.
Edit: Der Bios Fix für kfa is ja schon draussen, oder? Hast du den benutzt?
Ja, aber die 4500MHz gingen vorher schon. Höher habe ich noch nicht getestet. Das müsste ich mal beizeiten machen.
Dann schicke Sache. Der TE soll sich auch so ein Ding kaufen. 
Welches Gehäuse, welche Lüfter und wie schnell laufen die alle, Raumtemperatur und welches Programm/Spiel?4500MHz Speichertakt, 2012MHz Core takt bei 0.975V mit dem Msi Afterburner und um die ~62°C http://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji106.png http://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji6.png
genau so ist esGilt das Ja für alle meine drei Fragen?Dann schicke Sache. Der TE soll sich auch so ein Ding kaufen.
![]()
Das Gehäuse ist ein 7 Jahre altes antec Twelfe hundred. Die Gehäuselüfter laufen alle auf der kleinsten Einstellung. Zur Geschwindigkeit kann ich nicht mehr sagen, da die Lüfter nirgends außer am Strom angeschlossen sind. Es sind 3 120er vorne, zwei gingen und ein 24per oben.Welches Gehäuse, welche Lüfter und wie schnell laufen die alle, Raumtemperatur und welches Programm/Spiel?

KFA2 1070 ExOC
Hiermit solltest du dich entscheiden können.
BIIOS Update ist auch draußen auch mit Fanstop findest du alles im dem Thread.
![]()