welche gtx 1070 ist empfehlenswert.

acores

PC-Selbstbauer(in)
hallo

nun ist es zeit das mein sohn sich ne gk zu weihnachten kaufen will.
welche ist da die richtige.
ist die kfa für 399€ ok oder sollte man mehr investieren?

Bitte einfach in einen der anderen gefühlt 100 Thread´s nachschauen wo gefragt wird welche GTX1070 ist die Beste^^

Wenn du ne Woche wartest kann ich dir sagen wie die Gigabyte Gaming G1 GTX 1070 ist :P, die soll zwar teilweise lauter sein als die Konkurrenz, aber soll mit der Gaming X die beste Kühlung haben.

Ich habe die KFA2 GTX 1070 EX und bin damit zufrieden. Für mich ist sie empfehlenswert ☺️

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ich habe die KFA2 GTX 1070 EX und bin damit zufrieden. Für mich ist sie empfehlenswert ☺️

hallo
danke für die info. mit was für einen takt läuft sie bei dir?
hast du etwas an den einstellungen geändert. übertaktet, lüfterregelung?
mehr infos währen super

Kauf dir einfach die kfa2, es gibt hier auch n Thread zu der Karte, waren mehrere schon zufrieden mit. Kaufen u Erfahrungen posten. Die Karten erreichen eh alle fast den gleichen Takt. 2000-2100 beim Core Clock und i. d. r. bis. ca 4300-4500 beim Speicher. + - ein paar %.

Kauf dir einfach die kfa2, es gibt hier auch n Thread zu der Karte, waren mehrere schon zufrieden mit. Kaufen u Erfahrungen posten. Die Karten erreichen eh alle fast den gleichen Takt. 2000-2100 beim Core Clock und i. d. r. bis. ca 4300-4500 beim Speicher. + - ein paar %.

ja denn habe ich jetzt auch gelesen :). die kfa oder die Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix Golden Sample, wenn er umbedinggt mehr geld ausgeben will.

hallo
danke für die info. mit was für einen takt läuft sie bei dir?
hast du etwas an den einstellungen geändert. übertaktet, lüfterregelung?
mehr infos währen super
4500MHz Speichertakt, 2012MHz Core takt bei 0.975V mit dem Msi Afterburner und um die ~62°C [emoji106] [emoji6]

Welches Gehäuse, welche Lüfter und wie schnell laufen die alle, Raumtemperatur und welches Programm/Spiel?
Das Gehäuse ist ein 7 Jahre altes antec Twelfe hundred. Die Gehäuselüfter laufen alle auf der kleinsten Einstellung. Zur Geschwindigkeit kann ich nicht mehr sagen, da die Lüfter nirgends außer am Strom angeschlossen sind. Es sind 3 120er vorne, zwei gingen und ein 24per oben.

Die Lüfter der KFA2 sind bei ca 60% und das Programm war der Firemark Extreme im Dauerlauf. Die Karte ist auf jeden Fall leiser als meine Gehäuse Lüfter und stört mich damit nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Prozente und kleinste Einstellung ist nutzlos.
Wenn dann welche Lüfter sind im Gehäuse und mit wieviel Umdrehungen laufen?

Btw, rechts neben zitieren auf den Button klicken vermeidet Doppelposts.

Hab nun die gaming g1 drin (derzeit noch mit standardtakt) unter volllast erreicht sie keine 65grad und ist nichtmal zu hören. Klare kaufempfehlung

Zurück