Welche grünen Lüfter ?

GrafGraka

Kabelverknoter(in)
Welche grünen Lüfter ?

Ich habe mich für dieses Gehäuse entschieden: NZXT Phantom 630 Gunmetal mit Sichtfenster (CA-PH630-G1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Allerdings hätte ich gerne noch einen Grün look drin und würde gerne die vorinstallierten Lüfter gegen welche mit grünen LEDs austauschen. Allerdings kenne ich mich in diesem Bereich wirklich Null aus, welche Lüfter gut sind und welche nicht. Welche sind denn zu empfehlen, ich habe bei dem 140 mm zum Beispiel an den BitFenix Spectre Pro gedacht, allerdings lese ich oft, das dieser sehr laut sei. Ich freue mich über jede Antwort.

AW: Welche grünen Lüfter ?

Also zu den Bitfenix Spectre 120mm (Ohne LED) kann ich sagen das diese ein leichtes Kratzen von sich geben - Vermutlich das Lager.
Daher würde ich die nur eingeschränkt empfehlen.

Nun zu deinem Grün-Look:
1. Diese Lüfter (Sollen sehr Leise sein)
2. LED-Stripes

Ich würde zuerst die Lüfter nehmen, wenn dir zu wenig Grün im Gehäuse ist, kannst du die LED-Stripes noch nachkaufen

Gruß Timo

Alles klar, vielen Dank.
Sind die grünen 200mm lüfter von NZXT FZ auch gut, für die 200mm Lüfter im Gehäuse brauche ich nämlich auch noch einen Ersatz.

Alles klar, vielen Dank.
Sind die grünen 200mm lüfter von NZXT FZ auch gut, für die 200mm Lüfter im Gehäuse brauche ich nämlich auch noch einen Ersatz.

Auf jeden Fall. Habe in meinem Phantom die ganze FZ Serie von 120mm bis 200mm verbaut (nur in blau) und bin super zufrieden. Mit der Lüftersteuerung vom Gehäuse auf geringster Stufe sehr leise aber immernoch guter Airflow. Nur im Sommer wenns so um die 30°C in meinem Zimmer sind muss ich die mal hochstellen. Dann wirds zwar laut, aber die Kühlleistung ist super! :)

Zurück