Mr_T0astbr0t
Software-Overclocker(in)
Welche GraKa mit Referenzkühler?
Moinmoin,
ich habe gestern festgestellt, dass meine Grafikkarte wohl solangsam an Ihre Grenzen kommt. Stichwort 2GB Videospeicher.
Nun bin ich ehrlich gesagt mit meiner Radeon absolut nicht zufrieden und ich würde in die Richtung gerne zur grünen Seite wechseln.
Hinzukommt, ich bin Fan vom Referenzdesign Nvidias. Nun ist die Frage, wonach sollte ich ausschau halten? Mein System seht ihr ja unten, nun ist die Frage was da längerfristig gut zu passen würde.
Fraglich nur, ob man die GTX770 mit 4GB im Referenzdesign bekommen kann...
Ich denke es versteht sich, dass ich diese Karten meine:
Habe die Titan Black mal mit reingenommen, einfach der vollstädigkeit haben, glaube aber nicht, dass mir einer die Emfpfehlen würde
Bin zwar momentan auf der Suche, es würde allerdings noch etwas dauern bis ich das Geld zusammen habe.
Moinmoin,
ich habe gestern festgestellt, dass meine Grafikkarte wohl solangsam an Ihre Grenzen kommt. Stichwort 2GB Videospeicher.
Nun bin ich ehrlich gesagt mit meiner Radeon absolut nicht zufrieden und ich würde in die Richtung gerne zur grünen Seite wechseln.
Hinzukommt, ich bin Fan vom Referenzdesign Nvidias. Nun ist die Frage, wonach sollte ich ausschau halten? Mein System seht ihr ja unten, nun ist die Frage was da längerfristig gut zu passen würde.
Fraglich nur, ob man die GTX770 mit 4GB im Referenzdesign bekommen kann...
Ich denke es versteht sich, dass ich diese Karten meine:
Habe die Titan Black mal mit reingenommen, einfach der vollstädigkeit haben, glaube aber nicht, dass mir einer die Emfpfehlen würde
Bin zwar momentan auf der Suche, es würde allerdings noch etwas dauern bis ich das Geld zusammen habe.
