Welche Graka für 400 W Netzteil?

AW: Welche Graka für 400 W Netzteil?

Sollte eigl laufen soweit aber ein E9 400W CM gibt es nicht schau mal nochmal nach was du jetzt genau hast - evtl das E9 480W CM - also mit Kabelmanagment oder doch das normale E9 400W ohne CM dann würde ich starkes OC vermeiden aber du merkst schon wenn es mal abschaltet :ugly:

Oh du hast recht. Ist nicht das E9 sondern L8-CM. Eine 280 sollte aber auf jeden Fall noch passen. ....Der raucht mir dann erst im Sommer ab wenn ich noch zusätzlich nen usb-Ventilator anschließe oder so:lol:

Ein L8 400W CM gibt es aber auch nicht, das L8 ist schlechter als das E9 aber für die 280 gerade noch ok aber bei der nächsten Aufrüstung dann definitiv ein neues Netzteil.

Sooo! Die R9 280 aus Frankreich ist angekommen, eingebaut und angebencht und ich muss sagen: ich bin sehr zufrieden!

Hatte bisher keine Erfahrung mit VTX und lt. allen Test hatte die Karte recht starkes Spulenfiepen..........was ich bei dem Preis verkraftet hätte.

Sie hat null Spulenfiepen, ist in 2D nicht hörbar und in 3D noch ganz ok, auf jeden Fall leiser als ich erwartet hatte und leiser als die alte HD7850 mit IceQ Kühler!

:D

Zurück