Welche Graka? Budget 300 Euro...

xXSamu77Xx

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute!
Grad wurde von meinm Opa das Budget nochma aufgestockt^^
Nun, Welche is die beste Graka im Bereich 300 Euro?
 
Da ich nicht unbedingt ein neuen Thread aufmachen möchte, nutze ich diesen :p

Hab meinen I5 2500k auf 4Ghz übertaktet.
Allerdings macht mir meine Graka zuschaffen.
Welche könntet Ihr mir für mein System empfehlen.
Trifft die oben genannte Antwort auch noch auf mein System zu?

Danke
Gruß
Kandz
 
Zurück