Welche Graka besser?

Hab erst neulich ne MSi 290* Gaming bei einem Freund verbaut, keine Probleme und unhörbar. ;)

Edit: 280 natürlich! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke für eure Hilfe.
Nun noch eine Frage, warum ist die GTX 580 1,5GB so teuer?
GigaByte GeForce GTX 580 1536MB GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de

250€~?

Weil z.B die GTX 750 kriegt man ja schon fast für 100€

MfG.

Weil die 580 nicht mehr produziert wird. End of life (EOL) nennt man das.
Und wenns fast keine mehr gibt, glaubt irgendwer er wird den Kram für einen Berg Kohle los.
Is aber bei Elektronik nicht wie bei Konzertkarten ;)

BTT: Die 280 ist die beste ihrer Preisklasse. Gute Karten wurden schon gepostet.
 
Bei kleineren Gehäusen eher die HIS und bei viel OC und in nem Bigtower mit > 4Lüftern lieber die Asus oder MSI.
 
Zurück