WElche Grafikkarte

dontkn0wme

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo!
Ich weiß im Moment nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll!
entweder ich nehme die HD 5970, müsste aber unter Umständen bis Jänner warten.
Oder die HD5870 die ich auch nicht viel früher bekomme oder eine "alte" Karte wie GTX295 oder HD4870X2 oder 4890 oder GTX275!

SlI oder CF kommt bei meinem p7p55d nicht infrage da es bei sli oder cf nur x16/x4 kann.
auflösung ist Full HD und ich spiele so gut wie jedes spiel!
 
Also ich würde die gtx295 nehmen... einfach so vom gefühl her... von der leistungsmäßig her nehmen sich alle nicht viel... die eine ist hier schneller die andere da...
 
Ich würde entweder warten bis Fermi kommt und mir die Frage dann nochmal stellen, oder auf eine bessere Verfügbarkeit der HD 5800 warten. Eine DX10 Only Grafikkarte würde ich heute nicht mehr kaufen. Ist nicht Zukunftssicher.
 
naja die GTX295 ist die 2. stärkste von denen.
Ich hatte schon eine HD5870 ergattert hatt dann aber einen Defekt!!!!!!!!:daumen2::wall::motz::klatsch:

also DX10 will ich eig nicht mehr kaufen...
ich tendiere am meisten zur 5970!
Und zwar die Sapphire HD 5970 OC Edition
was meint ihr zu der 5970?
 
Verbraucht viel Strom, das fällt mir dazu ein^^
Ich denke aber dass du auf die 5970 noch mal länger warten müsstest als auf die HD 5870.
Sonst könntest du die eigentlich nehmen, wenn du sovielN Power brauchst.
 
ATI Radeon HD4870 X2 und ATI Radeon HD4890 lohnen sich in meinen Augen nicht. Die ATI Radeon HD5970 ist im Augenblick die beste Wahl, wenn es dir um die beste Leistung geht, wenn du aber auf die so lange warten müsstest, könntest du gleich auf die Nvidia GeForce GTX 3xx-Karten warten.
 
Zurück