Welche Grafikkarte?

Ich würde ja eher zu der hier raten: Link

Gerüchteweise sollen die 7xxer ja umgelabelte 6xx sein. Bestätigt ist aber noch nichts.
 
Die werden ziemlich teuer sein. Das Problem beim PC allgemein ist das du sobald du ihn hast er schon veraltet ist. Heute nur nicht so extrem wie früher. :ugly:
 
EVGA hat super Support. Die GTX670 FTW Signature 2 ist auch schön leise und kühl und damit der Boost auch anständig :daumen:
Mit der ASUS machst du auch nichts falsch, ist die aktuell leiseste Karte ab Werk (0,9 Sone unter Spielelast).
 
cool danke ! :) jetzt bräuchte ich noch ein vernünftiges netzteil... was mir wichtig wäre das es 6+2 pin 2x hat falls ich mich mal für eine andere graka entscheide...
 
Aber bei den genannten karten wird dir niemand bf4 mit 80fps garantieren. Sei dir bewußt das dies nicht hinkommen wird. Die pcgh empfielt daher güstigere karten in kürzeren abständen zu kaufen. Alle die empfohlenen karten hier sind aktuell sehr gute, aber in einem jahr schon fast veraltet. D.h. die kommenden blockbuster nicht in high/ultra.
 
Ob man jeweils High-End sich in den Rechner setzt oder die P/L-Kracher ist jedem selbst überlassen. Wenn man die Leistung haben will und das Budget es her gibt würde ich immer das max. für das jeweilige Budget kaufen.
Und BF4...wie es mit "Vorhersagen" so ist... aber 80 FPS (Warum auch immer 80?) wird wohl eher nicht drin sein mit dem Budget.
 
ja sagen wir mal so, es soll schon ordentlich zockbar sein. das war ja genau das was ich schon geschrieben hatte mit meinem konflikt :D wenn ich mir jetzt eine gigabyte gtx 660 hole spar ich ca 150€ die ich dann, wenn bf4 rauskommt, in ne bessere neue invenstieren könnte...
 
ein 550 Watt Netzteil müsste locker für eine KArte Reichen!

Kann so eine GTX 660TI nur wärmstens empfehlen!
 
Zurück