Hey Leute ich plane in naher Zukunft mir ne neue Graka zu holen, ich hab mich natürlich selbst ein wenig schlau gemacht , doch hab ich irgendwie den überblick im grakadschungel verloren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was passendes zu finden durch tipps, erfahrung etc. Also ich suche eine Graka mit der ich wirklich Spaß am spielen haben werde und die nicht nach einem halben jahr schon nicht mehr mit den dann erschienen spielen mithalten kann.
Wirklich ins Auge gefasst hatte ich bis jetzt eigentlich nur eine und zwar eine gtx 660 oc von gigabyte oder asus weil mich das preisleistungsverhältnis überzeugt hat, aber vielleicht könnt ihr mir auch was besseres empfehlen???
Preisgrenze sollte so um die 380€ liegen.
Achja hab noch ein 550W netzteil, welches bei einer besseren Graka ja ersetzt werden müsste, vielleicht habt ihr dazu auch eine Kaufempfehlung, wäre nett !
Hoffe Ihr könnt mir helfen Freu mich auf eure antworten
System:
Cpu: i7 3770
Ram: Vengeance 16gb 1600
win 7 ultimate 64 bit
asus 27" HD
Wirklich ins Auge gefasst hatte ich bis jetzt eigentlich nur eine und zwar eine gtx 660 oc von gigabyte oder asus weil mich das preisleistungsverhältnis überzeugt hat, aber vielleicht könnt ihr mir auch was besseres empfehlen???
Preisgrenze sollte so um die 380€ liegen.
Achja hab noch ein 550W netzteil, welches bei einer besseren Graka ja ersetzt werden müsste, vielleicht habt ihr dazu auch eine Kaufempfehlung, wäre nett !
Hoffe Ihr könnt mir helfen Freu mich auf eure antworten
System:
Cpu: i7 3770
Ram: Vengeance 16gb 1600
win 7 ultimate 64 bit
asus 27" HD
Zuletzt bearbeitet: