Welche Grafikkarte

Budget Graka 100-200 Euro.
Das mit dem neuen System stimmt,aber wie gesagt bis jetzt war er für meine Ansprüche ausreichend.Nur ebend bei Far Cry 3 hatte er das erste mal Probleme,aber deshalb gleich einen neuen Rechner!?
Was wäre denn wenn ich von MSI ein neues Bios runterlade und aufspiele,würde das übertakten dann funktionieren oder gibts da dann auch irgendwelche Probleme?

Das Problem sehe ich vroallem beim NT. Das würde ich aufrüsten, da du dieses auch in späteren Rechnern verbauen kannst ;) Denn bei deinem aktuellen Netzteil jagst du dir alles auseinander, wenn du OC und neue GraKa planst o.O

wichtig ist zu wissen ob ne neue Graka in des oem Gehäuse überhaupt von der länge her reinpasst umbedingt vorher ausmessen die längenmaße der Grafikkarten findet man am ehesten bei Geizhals.de und natürlich muss auch des netzteil passen dazu noch (entsprechende Stromanschlüsse müssen vorhanden sein)
von der OC Taktbarkeit hab ich gelesen in der anleitung von dem Mainbord sollte unter umständen die erhöhung des FSB möglich sein je nachdem obs dein Bios halt unterstüzt. Spannungsserhöhungen werden von deinem Bord allerding dev. nicht unterstüzt. mfg

Zurück