Heiho;
ich bin auf der suche nach einer Grafikarte im Rahmen bis 400€ wäre aber gut wenn es darunter bliebe
Ich dachte an eine 7950 oder eine GTX 670
Allerdings hat mich das OC potential der 7950 sehr überzeugt
Wichtig ist auch noch, das es ein Standart PCB sein sein muss, da sie einen Waküblock aufbekommt.
Ich habe diese Karte hier gefunden: 3072MB Sapphire Radeon HD 7950 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail) wäre das etwas ?
Danke schonmal für die beiträge
LG Fedyboy
ich bin auf der suche nach einer Grafikarte im Rahmen bis 400€ wäre aber gut wenn es darunter bliebe
Ich dachte an eine 7950 oder eine GTX 670
Allerdings hat mich das OC potential der 7950 sehr überzeugt
Wichtig ist auch noch, das es ein Standart PCB sein sein muss, da sie einen Waküblock aufbekommt.
Ich habe diese Karte hier gefunden: 3072MB Sapphire Radeon HD 7950 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail) wäre das etwas ?
Danke schonmal für die beiträge

LG Fedyboy
sry hab ich vergessen ...also
Und den wechsel habe ich ja auch nicht von heute auf morgen vor sondern plane diese so in ca. 1-2 Monaten ein