Welche Grafikkarte?

FreaksLikeMe schrieb:
Mit dem verkauf Gedanken habe ich auch schon gespielt, allerdings kriegt man dann nicht genung um sich wieder ein ordentlichen PC zu kaufen
ah lass das bloß. nur weil du einen i7 920 hast musst du dir keine 470er holen wie er meint

Achso...naja ist halt ein zocker rechner und der hält auch noch eine ganze weile durch. ich denke nicht dass du ihn verkaufen solltest. aber ist ja deine Entscheidung

Also wie ihr das vielleicht noch(oder immer noch^^) kennt ist die finanzierung als Schüler immer schwer.

Die Frage ist ja ob sich ein verkauf rentieren würde..., also ob man von dem Geld wieder einen neuen gescheiten Gaming-PC kaufen kann.

Wenn ich meine Wakü mit anbiete wird das sicherlich was, aber das ist die Frage ob man das will ^^.

Wie viel bräuchte man für einen neuen ordentlichen Gaming PC?
Sicherlich um die 1000€ oder ?

Ich schreib einfach mal mein komplettes Sys:

i7 920
Gigabyte EX58 ud5
corsair dominator 6 gb 1600 mhz low voltage
98 gt cooled by scythe muashi
cooler master 600 watt nt
cosmos s

wakü:

heatkiller 3.0 lc white
EK spin reservator
masterkleer (blau)
aquastream xt standard
TFC 360 white
4 x enermax cluster

Wie viel könnte man damit hier im Forum machen und wie viel bei ebay ungefähr?

Gott ich schweif schon wieder ab und versink in Geanken :D

ich ebenfalls! für diesen rechner bekommst du nicht das geld um etwas derart anständiges aufzubauen. außerdem kannst du damit noch lange zocken:daumen:

Einfach ein geniales Stück Technik:daumen: Meiner Meinung nach die beste grafikkarte momentan auf dem Markt (nach meiner eigenen....*du bist die Beste*:ugly:) :D

ooh Spielverderber :D

ABER angenommen ich könnte meinen kompletten PC (mit wakü) für sagen einfachmal min 1300 € verkaufen kann ich mir dann wieder ein Super PC bauen und hätte sogar noch € übrig

Zurück