Welche Grafikkarte soll ich kaufen?

Yannic1904

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag,

da mein System schon etwas veraltet ist und ich neue Teile brauche wollte ich hier einfach mal nachfragen, welche Grafikkarte ich mir kaufen soll.

Ich habe dieses Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard Sockel AM3+: Amazon.de: Computer & Zubehör
Und werde mir diesen Prozessor dazu kaufen: AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor: Amazon.de: Computer & Zubehör
600W Netzteil und SSD sind vorhanden.

Nun weiß ich nicht welche Grafikkarte am besten zu meinem System passt. Falls ihr mir auch einen anderen Prozessor empfehlen könnt bin ich offen für eure Vorschläge.

Ich habe ca 200€ Budget (für die Grafikkarte).

Danke im voraus lg Yannic
 
Das Ding ist eher Ich bastel mir nen Kurzschluss , wenn das 650 W Modell in der Bucht für 35 Zloty verhökert wird kann das kleinere Modell kaum Steigerungen in der Qualität bieten.
Generell braucht man kein NT mit 500W und mehr. Ich würde bei der Summe zu einer R9 280 / 280X tendieren
 
Wieso keine r9 280x mit mantle in bf4 bringt die mehr und soviel kostet sie auch nicht mehr

Naja, mit neuem NT wäre der TE dann schon bei rund 280€.
NAtürlich wäre eine R9 280X auch möglich, aber ich hab mich mal am besagten Budget von 200€ orientiert inkl neuem NT
 
Wieso keine r9 280x mit mantle in bf4 bringt die mehr und soviel kostet sie auch nicht mehr.

Mfg

Es steht an keiner Stelle, dass er Spiele mit Mantle spielen will.
Eine Stromschleuder 280X würde ich nicht mehr kaufen.

Für eine GTX960 (geschätzt 110-120W Verbrauch, die wohl noch diesen Monat erscheint) reicht vermutlich sogar das vorhandene NT. Obwohl die x60er Reihe "traditionsgemäß" eher schlecht im P/L-Verhältnis da steht.
 
Es steht an keiner Stelle, dass er Spiele mit Mantle spielen will.
Eine Stromschleuder 280X würde ich nicht mehr kaufen.

Für eine GTX960 (geschätzt 110-120W Verbrauch, die wohl noch diesen Monat erscheint) reicht vermutlich sogar das vorhandene NT. Obwohl die x60er Reihe "traditionsgemäß" eher schlecht im P/L-Verhältnis da steht.

Das ist richtig es steht nichts von mantle beim Te.

Eventuell hat der Te es mal vor oder wäre eine gute überlegung beim fx6300 falls er bf4 spielen möchte.

Mfg
 
Also bf4 war nicht so auf meiner Liste auch wenn ich Battlefield gerne spiele, habe mehr so an spiele gedacht wie "Far Cry 4, Borderlands Pre-Sequel, Mordors Schatten, Thief, The Evil within " und noch viele mehr. Ich bin jedoch immer noch unschlüssig was ich mir denn jetzt hole weil, ich davor nur Grafikkarten von Nvidia hatte. Eine Kaufempfehlung wäre ganz nett ;)
 
Zurück