Airblade85
Freizeitschrauber(in)
ahh man ey...das ist aber auch ne schwerde geburt haha..ist ja schlimmer als wen ich mit meiner freundin shoppen bin lol
.gif)
Oder, wie ich schon vorschlug, das mit der EVGA GTX460 => Step Up auf GTX560 ab Januar machen.
Die GTX560 wird bestimmt nicht spürbar schwächer als eine 470er.
Kann zwar über meine 768MB nicht klagen, dennoch ist es vorallem für Noobs etwas verwirrend, vorallem wenn ein (fieser) Händler bei der 460SE dann was von "Super Edition" (anstatt wie offiziell Smart Edition) hinschreibt und behauptet, dass sie besser als ne normale geht
Armer Kunde, konnte nur den Kopf schütteln (und hab ihn dann vor dem Laden aufgeklärt, dass der Händler da kaum sein bestes wollte -> hab zum Glück immer ne PCGH im Rucksack
).Bleibt einfach zu hoffen, dass es NV nicht wieder mit 3 Modellen versucht, diesmal würd ne simple 1GB Version völlig ausreichend seinKann zwar über meine 768MB nicht klagen, dennoch ist es vorallem für Noobs etwas verwirrend, vorallem wenn ein (fieser) Händler bei der 460SE dann was von "Super Edition" (anstatt wie offiziell Smart Edition) hinschreibt und behauptet, dass sie besser als ne normale geht
Armer Kunde, konnte nur den Kopf schütteln (und hab ihn dann vor dem Laden aufgeklärt, dass der Händler da kaum sein bestes wollte -> hab zum Glück immer ne PCGH im Rucksack
).
warum?? jetzt sag bloß nicht das die CPU zu schwach ist für eine GTX570 lol2. EVGA GTX470 (220€ + Option auf eine GTX570 zu steppen)
Dafür wäre ich. Der preis ist ok und würde deinem System entsprechen.
Die 570 wäre schon wieder bisl oversized. Bei einem 955BE.
Hoffe, ich mach mich mit meinem ersten Beitrag nicht völlig zum Heinz 
.gif)