Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du zurzeit zum Spielen? (September 09)
Bei mir ist es noch nicht der Fall aber nächstes Jahr soll's ein Crossfire Gespann werden: 5870(hoffentlich aber auch eine 5890) mit meiner momentanen 4890
mittlerweille ist noch eine 7950GX2 dazugekommen
bin noch auf der Suche nach einer 6800Ultra Referenz und ner EVGA 8800GS wenn ich die hab und meine 7900GTX wieder zum laufen bringen kann bin ich Glücklich!!
..."in technica" einer Sapphire HD4890 Vapor-X / 1GB.
Meine zuverlässige Gainward HD4850 GS / 1GB werkelt jetzt im Spiele-PC meines Bruders, da seine Sapphire X1950 XT ebenfalls einen neuen Besitzer gefunden hat.